Beiträge von Jessica

Hi,

finde auch das es besser wäre eine Alarmanlage einzubauen! Günstige Preise für gute Alarmanlagen bekommst du bei Stefan Schwenk hier aus dem Forum. Kannst ja eine kleine Anlage nehmen, muss ja nicht gleich eine sein mit allen Sensoren usw. Und noch ein +Punkt, du für die ZV eine Fernbedienung.

Gruß Jessy

Hi,

eine kurze Mitteilung, da wir zur Zeit technische Probleme haben, funktioniert die CCG-Süd Page vorraussichtlich bis zum Wochenende nicht mehr. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Gruß
    Jessy & Rene

Hi,

kann mich eigentlich auch nicht beschweren, werde auch gegrüßt. Habe mich auch so schon ein paar mal mit welchen an der Ampel kurz unterhalten und sind dann auf nen Parkplatz gefahren und habe ihn ne CCG Karte in die Hand gedrückt :)

Aber wenn man manchmal Lichthupe gibt, passierts es auch (meisten auf Bundesstraßen) das die es net checken und ne Vollbremsung hinlegen, da die denken da steht ein Blitzer :spineyes: naja manche checken es halt net.

Aber es wird weiter gegrüßt bis der Daumen abfällt :teufel:

Grüße

Jessy

@Andrea viel Spaß dann bei 200.000 DM Strafe an VW zu zahlen. Oder warum denkst Du gibts keine Anbieter? VW hat nämlich allen angedroht die Strafe oben, wegen dem Namensrecht.

Ich würds einfacher machen, würde es so machen wie Supermatze vorgeschlagen hat. Die Leisten verchromt blank bestellen und dann eine Firma suchen die es einätzt. Dann habt ihr auch die Leisten.

Mit CCG Schriftzug ist überhaupt kein Problem die kann man da wo wir unsere herhaben legal bestellen, nur die Mindestabnahme beträgt 25 Stk.

Mal sehen wie ihr es jetzt machen wollt.

Gruß Jessy

Hi Konrad,

dann würde ich von Dir gerne mal wissen wollen, was du zu dem Angebot sagst:

VW Corrado, Bj 91, G60, 82.000 km, Sondermodell Jet, Schiebedach, Unfall bei Fa. Abt gerrichtet, 16 Zollfelgen mit 205er Bereifung, ABT Fahrwerk (ca. 2 cm tiefer), Lack in schlechten Zustand und noch div. andere Mengel für 15.900 DM

Fahrzeug steht so bei Firma ABT.

Was sagst dazu? Wucher?

Mfg

Jessy

Hi Tobi,

also ich weiß nicht was die anderen wollen, ich finde den Preis Ok :super:

Nach der Schwacke kann man bei Corrado nun mal nicht gehen. Ich würde ihn kaufen, vorausgesetzt es ist alles ok. Ach die Farbe stimmt irgendwie nicht, es gab kein Schwarzperleffekt.

Also alles genau checken und zugreifen. Wenn du ihn runterhandeln kannst, ist doch ok, aber den Preis finde ich persönlich ok.

Mfg

Jessy

Hi,

also sorry Leute, aber wer zu ABT geht ist selber Schuld. Ich lasse da nichteinmal mehr einen Kundendienst machen!! Auch nicht für unseren 2 Golf.

Wer auch in Kempten und Umgebung wohnt weiß von was ich spreche, mehr sage ich dazu nicht. :frech:

Gruß Jessy

Hi Mike,

kein Problem, man hilft doch gern. :winkewin:

Super das Ihr den schon drin habt, ging ja echt schnell. Hoffentlich kommst mal auf ein Treffen!! :cool:

Jetzt aber zu deinem Problem. Hast du das Steuergerät genommen, das drin war? Wenn nicht, dann probiere es mal mit dem. Die Auspuffanlange war das eine orginale die unter dem roten drunter war?

Sollte alles nix bringen, so würde ich mal mit Tobi (Theibach) sprechen, vielleicht kann der was mit einem speziell abgestimmten Chip was machen.

Hoffen konnten Dir etwas weiterhelfen.

Gruß Rene & Jessica

Hi,

das ist nicht normal, das summen darf nur kommen wenn man den Zündschlüssel rumdreht (Benzinpumpe). Wenn es die ganze Zeit ist, dann könnte das an einen verdreckten Benzinfilter liegen. So war es bei unserem Golf.

Gruß

Jessy

Danke Jungs für Eure Hilfe. Aber den Ölwechsel werde ich nicht selber machen, aber das Öl mit in die Werkstatt bringen (da diese nur 0W30, 5W30, 0W40 und 15W40 zur Auswahl haben).

Werde mir den 4 Liter Behälter im Zubehörhandel kaufen.

Stefan Hat sich ja schnell rumgesprochen mit meiner Hand. Ist leider net besser geworden, seit dem OP. Musste heute nochmal ins Krankenhaus :frown:

Mfg

Jessy