Beiträge von Jessica

Hi,

naja das kann man sehen wie man will, ich würd das nie mit nem Corry machen! Aber wenn das stimmt das das mal ein Unfallcorry war bzw ist, kann man sehen das der Corry auch andere Qualitäten hat :shock:

Aber finde es nicht gerade toll! Da gefällt mir Danilos Link schon besser :biggrin:

Gruß

Jessy

Ich finde Deinen Einsatz super. :yipieh:

Wir werden auch auf Fächerkrümmer und Auspuff von Hartmann gehen, aber der bringt ja nur was bei G60. Bei anderen Modellen 2.0, 16V finde ich das gut. Da es keine andere Alternative gibt. Beim VR6 kann ich diejenigen nicht verstehen, die das nicht machen, da bei 2,9 l eine enorme Ersparniss herauskommt. Vorallem wenn 2005 die Steuer für Euro 1 schon wieder steigt. :shock:

Gruß Jessy

Hi,

wir schließen uns dir an. So eine Art von Terror ist einfach abscheulich und ekelhaft!! Vorallem den unschuldigen Opfern gilt unser tiefstes Beileid.

Wir hoffen das die USA trotzdem besonnen bleiben!

In tiefster Trauer

Jessy & Rene

Hi,

wenn dir was an deinen Corry liegt, dann lasse es bei VW machen.

Wenn dir die Kohle wichtiger ist, kannst das Geld einstecken.

Unser Corry hatte von einem Garagentor am hinteren Kotflügel einen Kratzer bis auf die Grundierung von 1 cm. Kosten 793 DM zum lackieren. Haben es aber machen lassen, hätten ja auch mit nem Lackstift drüber gehen können. Also entscheide für dich selbst, wieviel dir an deinem Auto liegt.

Gruß

Jessy

[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Jessica ]

Hi,

auch unser Beileid. Und noch was, selbst wenn er dir unterschreibt, das er Schuld ist am Unfallort, wird dies nicht!! anerkannt. Da er nämlich sich darauf berufen kann, das er unter Schock stand :frown:

Die Polizei zu rufen, wäre das Beste gewesen.

Gruß

Jessy & Rene

Hi,

@Donny Ein Kumpel von uns knackt dir die Anlage so schnell kannst net schauen, der macht das beruflich bei BMW :zunge: Gebe Deiner Anlage höchstens 2 Minuten, glaube eher er schafft es in 1 Minute. Das nur dazu. Glaub mir, es hält zwar Profis auf, aber die schaffen es. Wenn du noch nen Aufkleber an der Scheibe hast mit der Firma der Alarmanlage hast eh schon verloren.

Reiti

Hatten nur am Anfang 4 Fehlalarme, aber das lag an uns, da wir die Sensoren in einer Doppelgarage eingestellt hatten, das war nicht ganz so toll, das einzige was man zurückschrauben sollte war der Erschütterungsalarm, immer wenn ein LKW am Auto vorbeigefahren ist, ist die losgegangen, aber wie gesagt jetzt ist sie richtig gut eingestellt und nix mehr mit Fehlalarme.

Wie oben gesagt, habe die Professional von Car Guard.

Hoffe konnte dir helfen

Gruß

Jessy

Hi

Tom

Der Link ist von unserer Südpage und der Corrado war auf dem 3. Quartalstreffen in Neufahrn bei München dabei. Ist heftig breit und tief, die Farbe ist net ausgebleicht sondern ist Nugget Yellow (Serienfarbe beim Corrado).

Gruß

Jessy

Hi,

um das den dreisten Dieben zu erschweren bzw zu verhindern gibts ja gute Alarmanlagen. Ein netter Nebeneffekt, man hat gleich eine ZV per FB dabei :zunge: und muss nicht immer abends mit dem Schlüssel rumstochern.

Bist doch im CCG, vielleicht macht Stefan bald wieder eine Sammelbestellung für Alarmanlagen! :super:

Gruß

Jessy

Hi Manu,

da fällt mir glatt eine ein und zwar VW Zentrum Süd in Augsburg. Da bekommst als CCG Mitglied sogar Rabatt und die sind wirklich gut. Fahre extra von Kempten nach Augsburg um unseren Corry zum Kundendienst zu bringen. Telefonnummer ist: 0821/80898835

Und nicht nur wir haben da gute Erfahrung gemacht, sondern auch Klaus (siehe auch auf seiner Page, Werkstattberichte) und Stefan Schwenk.

Kommst eigentlich auch zum Südtreffen?

Gruß

Jessy

Hi,

habe die Bosch Xenon drin (billig sind die nicht) und war am Anfang überhaupt nicht zufrieden, zwar heller als die normalen, aber ging ins gelbliche rein, jetzt mit Zorans Relaissatz ist das schon 1000 x besser und jetzt sind die richtig hell. :zunge:

Mfg

Jessy

Hi,

nein liegt nicht an dir. Vorher gings noch, naja mal sehen, habe Stefan informiert, vielleicht ändert er auch gerade was. Einfach später bitte nochmals probieren.

Gruß

Jessy

Hi,
    eine gute Neuigkeit für Euch. Wir haben eine "neue" CCG Südpage. Das Design ist total neu und ich hoffe Euch gefällt Sie auch.

Nochmals vielen Dank an Stefan Bätz, der für unsere Seite auch kostenlos!!!! genügend Webspace zur Verfügung stellt und beim Design die größte Arbeit hatte. http://www.sued.corrado-club-germany.de/

ist der Link. Könnt ja Eure Meinung posten.

Leider funzt zwar unser Computer immer noch nicht, aber die Page geht wieder. :)

Mfg

Jessy & Rene