Beiträge von Jessica

gladen60

komme so weit wie du, kann es aber nicht 100% sagen, da die Tankanzeige ja a bissle ein Mist ist. Wenn man ca. 140 fährt da ist er schon fast im roten Bereich und wenn man fast stehen bleibt, steigt sie wieder ziemlich an. :confused:

Gruß

Jessy

Hi,

Manu

Stefan hat recht, war die Wiedervereinigung, aber es wurden mehr als nur 3 Stück hergestellt meines Wissens.

Mehr Bilder findest du unterm 2. Jahrestreffen, Bilder kann man ja auch vergrößern. Habe glaub die Email und maile ihn mal an, da er sich bei dir meldet.

Gruß

Jessy

Hi,

Bilder von einem "ausgeräumten" Corry findest du bei uns auf der Page, unter 2. Jahrestreffen des CCG. Der rote Corry gehört Windy der auch hier im Forum ist. Wenns schön gemacht ist, wie bei ihm sieht es nicht schlecht aus. Vollausstattung würde ich jedoch vorziehn :winkewin:

Gruß

Jessy

Hi,

ich würde nicht zu ABT gehen, aber das haben wir schon mal im Forum diskutiert.

Zu hohe Preise und oft stimmen die Werte nicht, d. h. du kannst auch nix dagegen machen, wenn die PS Zahl auf dem Prüfstand von denen gemessen wird.

Z. b. ABT Corrado G60 Tuningsstufe 1 auf 180 PS, anderer Chip von ABT. Also 20 PS nur mehr mit einem Chip ist ziemlich unmöglich zumindest beim G60, das kann dir auch Tobi Theibach bestätigen. Als ich nochmals nachgefragt habe, haben die aufeinmal noch was am Lader gemacht ... Naja anscheinend weiß da drin nicht was die linke bzw. rechte Hand tut. Gut dann sind wir den Wagen probegefahren und was nix, keine spührbare Mehrleistung und das zu einem Preis von 3500 DM für das "Tuning". Den Wagen haben die nie verkauft, haben den dann vielleicht als in Einzelteilen verkauft oder so.

Gruß

Jessy

[ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Jessica ]

Awa meine im Zeithaus sorry - neu wohl kaum, sonst hätten wir auch einen mitgenommen, naja werden nächstes Jahr nochmal hochfahren und wieder neue Firmenwagen für unseren Kumpel abzuholen, dann schauen wir nochmal, an dem einen Tag haben wir es garnet geschafft alles anzuschaun.

Gruß

Jessy

Hi,

also ich habe einen G60 gesehen, in dem "Turm" Vw Automuseum steht der. Haben wir besichtigt, als ein Kumpel 3 Lupos abgeholt hat, da stehen alle Modelle die Vw produziert hatten bzw damals vor 1 Jahr standen sie dort.

Gruß

Jessy

[ 25. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Jessica ]

Nico vergiß beim Testen den S-Schalter nicht zu aktivieren (S= Sport, setzt das Drezahlband 1000 U/min ab und hoch sprich er schaltet somit zeitiger runter und später hoch). :teufel:

Mit der Umrüstung hatten wir glaub ich im Technikforum, musst mal bitte unter Suche schaun.

Gruß

Jessy

Hi,

nee geht auch ohne Mirc. Du musst Guest1 halt durch deinen Namen ersetzen, am Besten nimmst noch G60 oder VR6 dazu oder was du halt fährst, nicht das jemand schon den Namen von dir verwendet.

Gruß

Jessy

Hi,

Rene hat vorher einen VR6 Automatic gefahren und auf den 327.000 km gefahren und ihn für den gleichen Preis verkauft, wie er ihn vor 2 Jahren damals gekauft hatte - ich glaube das spricht für sich. Die Automatik im Corrado funktioniert tadellos und die Kupplung musst auch net wechseln :winkewin: kannst auch Vergleiche bei Klaus auf der Page nachlesen.

Achso im allgemeinen sind Automatikfahrzeuge immer mehr wert, wie uns der Dekragutachter letzte Woche bestätigt, da in der Regel die Fahrzeuge besser und schonender behandelt werden. Unser Golf hat auch Automatik und ist 800 DM mehr wert als sein Schaltbruder ...

Achso Mirko fährt auch einen VR6 Automatik und Susi hatte auch einen VR6 Automatik. Kannst auch mal die Suchefunktion benutzen, vor kurzem hatten wir schonmal das Thema.

Viele Grüße

Jessy

Hi,

mein Beileid.

Die Innenraumbeleuchtung wird über die Türen gesteuert, versuch mal den Kontaktschalter reinzudrücken auf der Seite auf der der Unfall passiert ist. Wenn das auf beiden Seiten ist, dann muss dir jemand helfen. Aber kann mir das normal nicht vorstellen. Falls die dann wirklich ausgeht, dann schafft die Tür nicht mehr den Kontakt zu schließen. Könnte aber auch ein Kabelbruch sein der einfach dann auf Masse geht und Kontakt gibt. Einfachste Möglichkeit wäre natürlich wenn du den Schalter an der Lampe auf die Position an gedreht hast, anstatt nur wenn die Türen auf sind aber ich schätze das hast du schon kontrolliert. :winkewin:

Mfg

Rene

[ 20. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Jessica ]

Daniel Golf 2 G60

Also ich wußte es nicht das es den F&I als G60 gibt, kenne den nur mit 90 PS. Und zum Skifahren: Ich fahre net Ski sondern gehe boarden und Mirko hat auf seinen Corry einen Skiträger :shock: dann geht das auch. Und ein Corry ist auf alle Fälle exclusiver als ein Golf - möchte jetzt nicht deinen schlecht machen!!!! Finde übrigens Golf G60 schon stark aber vom Design her gefällt mir der Corry besser.

Also nix für ungut, meine Anwort war nur als Enscheidungshilfe zu werten und nicht so gemeint das alle Golf (G60) häßlich sind!!

Gruß

Jessy

Einen Golf anstatt eines Corrados? Ich hoffe das soll ein Witz sein :errrr: Oder willst du mit soner Schüssel rumfahren, wenn du einen schönen Corry fahren kannst? Außerdem hat der doch bloß 90 PS und dein Corry 160 :teufel:

Gib dir nen Rat, behalten deinen Corry dann ersparst dir das "Leiden danach" :peinlich:

Gruß

Jessy

Hi,

nee wird nicht das Relais sein, wenn es nicht klackt im Motorraum ist dein Anlasser ganz und es ist die Zündschlossplatine haben wir schon bei beiden Corrys austauschen müssen. Die Platine hängt hinter dem Zündschloss bzw etwas drunter.

Gruß

Jessy