Beiträge von Jessica
-
-
Hi,
bei mir gehen alle.
Gruß
Jessy
-
Hi,
kann mich Andreas nur anschließen, Reifen Direkt. Hat auch alles super geklappt und waren innerhalb 3 Tagen bei mir.
Gruß
Jessy
-
Hi,
von Car Guard gibts auch Page, kommt sogar jetzt ein neuer raus, haben wir auf der Messe in Sinsheim gesehen.
Gruß
Jessy
-
Werde mal Stefan fragen. Die Stahlflexbremsschläuche können wir dann auch gemeinsam einbauen lassen.
Gruß
Jessy
-
Hi,
klaro ist das eine Einladung, bei uns kann jeder kommen!!
Wann das Treffen in Neufahrn ist, geben wir wahrscheinlich nächste Woche bekannt, da es leider einige Problemchen gab.
Gruß
Jessy
-
Hi Martin,
habs geändert Vielleicht kommt ein Wrack dabei raus, wenn man das falsche Mittelchen nimmt
Gruß
Jessy
-
97521 Stück wurden produziert, davon wurden weniger als 41000 in Deutschland zugelassen. Mehr Infos findest du auf Klaus Page.
Gruß
Jessy
-
Dann komm auf das nächste Südtreffen in Neufahrn, dann siehst gleich 2 Frauen die Corrado fahren
Gruß
Jessy
-
@ Klaus
mich täten die auch interessieren, beim 16 V müssen die nämlich auch getauscht werden.
Könnten doch mal Stefan Schwenk fragen, was der für einen Preis machen kann.
Gruß
Jessy
-
Hi,
habe einen Test von 11 Pflegemittel in einer Autozeitschrift gesehen und will Euch mal das Ergebnis posten. Das unsere Corrys schön glänzen
Vorbildlich:
A1 Dr. Wack - A1 Speed Polish und A1 Speed Wax Plus
Sonax xtreme 3. Plish Wax, xtreme 2, xtreme 1
gut:
Rex, werner & mertz - Lackreiniger, Hartwachspolitur, Dauer Wachs
1 Z - Extra Lackreiniger, Polish Wax, Hartglanz
Autosol - Lackreiniger, Autopolitur, Hartwachs
Befriedigend
Liqui Moly - Lackreiniger, Polieren und Wax, Hartwacks
Ausreichend:
Amor All - Lackreiniger, Hochglanzpolitur, Hartwachs flüssig
Holts - Teflon Autopolitur
Number one - Pflege Acrrylversigelung
und für mich enttäuschend: Nigrin - Lackreiniger, Politur, Lackschutz
Mangelhaft:
Pro-Idee - Orginal Swizöl
Gruß
Jessy
[ 05. Mai 2002: Beitrag editiert von: Jessica ]
-
Hi,
wir grüßen auch alle Corryfahren, die meisten Grüßen zurück.
Einmal habe ich jemanden Lichthupe auf der B12 gegeben, der ist voll in die Eisen gestiegen, weil der dachte, sa wäre ein Blitzer Zu ihm hat es sich halt noch nicht rumgesprochen.
Leider sehen wir nicht so viele Corrys
Gruß
Jessy
-
Hi,
ja es wird bald wieder eine Sammelbestellung geben, natürlich wieder von CarGuard. Könnt ja mal auf die Page von denen gehen und euch die anschaun.
Stefan Schwenk wird die durchführen.
Könnt ihn ja schonmal ne Mail schreiben.
Gruß
Jessy
-
-
Hi,
ja sieht irgendwie komisch aus, der "Effekt" wäre noch verstärkt, wenn ein Trabbi vorn schleppen würde
Warum mußtest du ihn schleppen?
Mfg
Jessy
-
Hi,
schau mal auf Zorans Page, so funzt es hundert pro.
Weiß nicht was du mit wirren Zahlen meinst
Gruß
Jessy
-
Hi,
nein machen die nicht, zumindest der ATU in Kempten nicht. ACR in Kempten verlangt mind. 500 DM die verkaufen auch Car Guard Produkte. VW baut sie dir sicherlich ein, aber der Stundensatz ist da auch nicht gerade billig.
Gruß
Jessy
-
da passt mein Beitrag nicht ganz
[ 30. April 2002: Beitrag editiert von: Jessica ]
-
Hi,
wir fahren auch 10W60 mit 0W40 haben wir Probleme gehabt, das es das dünne Öl durch die Dichtungen gedrückt hat.
Seitdem kein Problem mehr.
Gruß
Jessy
-
Hi,
und man kann die in.pro Rückleuchten schon vorbestellen!
Siehe Südpage für mehr Infos.
Gruß
Jessy