Hi,
den Rieger musst eintragen lassen.
Gruß
Jessy
Hi,
den Rieger musst eintragen lassen.
Gruß
Jessy
Hi,
hier ist der Zeitungsausschnitt von den Einbrüchen der auch unseren Corry betraf:
Danke fürs zuschicken des Artikels.
Gruß
Jessy
[ 13. Mai 2002: Beitrag editiert von: Jessica ]
Hi,
schau mal bei uns auf die Page unter Treffen Eislingen, da ist ein Bild. Sind sogar 2, einmal der Flügeltürer und dann noch der violette Vampier.
Gruß
Jessy
[ 12. Mai 2002: Beitrag editiert von: Jessica ]
Hi,
der mit dem Mopped auf dem Dach klang so wie der G Doc
Gruß
Jessy
Hi,
also meinen Geschmack trifft es auch net aber Hut ab vor der Arbeit und die Türen sind ja echt sauber verarbeitet
Gruß
Jessy
Hi,
hier nochmals gleich ein Bild
Eins kann ich sagen, Benny ist es noch nicht. Frag mal Rainer Dünkel, ich glaube der hat sich mit dem unterhalten.
Gruß
Jessy
Hi,
ja Windy spricht aus erfahren, kannst ja mal bei uns auf der Südpage schaun, da sind Fotos von seinem Lightcorrado.
Gruß
Jessy
Hi,
ich weiß was von R413a - das alte ist doch R12 mit FCKW.
Gruß
Jessy
[ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Jessica ]
Hi,
an deiner Stelle würde ich trotzdem mal schaun, ab und an werde auch 16V und VR6 geschlachtet die haben ja schon die neuen Scheinwerfer + Blinker und Nebler.
Ansonsten mal in Suche posten oder Corrado Joe anschreiben.
Gruß
Jessy
Hi,
würde auch sagen 7000 sind ok, wenn nix mit der Klima ist. Bedenke auch gleich bei deinem Kauf das der große Kundendienst (falls der noch nicht gemacht wurde) fällig ist.
Ansonsten schöner Wagen.
Gruß
Jessy
Stimmt Kai, kam schonmal letztes Jahr. Naja irgendwie hat er es ja auch herausgefordert ... . In meinen Augen auch selbst Schuld.
Gruß
Jessy
Hi,
auch wenn ich nicht viel von ABT halte, aber Chiptuning und Motoreinstellen sind die echt gut.
Oder wie oben Stefan schon sagt, Kerscher ... .
Gruß
Jessy
@Lorant
Das war eher so zu verstehen, das es bei uns jetzt auch schon losgeht. Damit war absolut nicht zu rechnen. Der Nachbar lässt sogar sein Auto immer offen - nun nichtmehr.
Achso ich bin auch nur ein Durchschnitsmensch. Sonst hätten wir als 2. Wagen nen Porsche oder so.
Weiß jemand ob die normale Haftpflicht das Schloß ersetzt (Kosten). Da meins ausgebaut wird und die Polizei untersuchen lässt.
Gruß
Jessy
Hi,
das hatten wir beim Golf auch mal, beide Lampen leuchten das heißt, das kein Druck mehr da ist und das ABS auch nicht mehr funzt.
Bei mir war zuviel Bremsflüssigkeit drin, aber genauso wie bei dir, er ist ziemlich warm gewesen und nach dem Abkühlen gings wieder.
Hoffe das es bei dir auch so ist, aber du hast es ja extra machen lassen mmh.
Gruß
Jessy
Ich weiß net, dann hätten sie es bestimmt unter dem Griff versucht und dann hätte ich auch noch Schaden an der Tür.
Mfg
Jessy
Hi,
danke für Eure Anteilnahme.
Nee habe keine Kasko, Schloss wird ausgebaut und die Polizei schaut sich das an und den Schalter, der kostet ca. 2,50 € wechseln wir und das war es ja zum Glück. Das gute ist, die müssen so schnell weg sein, das die nichteinmal das Radio mitgenommen haben, das steckte nämlich nur so drin (nicht richtig im Schacht).
Gruß
Jessy
Hi,
leider hat es die letzte Nacht unseren Corry erwischt. Profis wollten das Auto klauen oder das Radio
Nur die Alarmanlage von Stefan Schwenk konnte diese S C H W E I N E P R I E S T E R (sorry aber für mich sind das solche) davon abhalten. Das Schloß wurde geknackt ohne andere Spuren (Gottseidank) zu hinterlassen. Die Tür ging auf und der Alarm an (obwohl alle Sensoren stillgelegt waren - wegen der Nachbarn und der Katzen) Zwar haben sie noch kurz versucht den Türkontakt außer Gefecht zu setzen aber haben ziemlich schnell das Weite gesucht.
Wir haben den Versuchten Einbruch erst heute Mittag bemerkt, weil die Tür angelehnt war und die Nachbarin sich beschwert hat das der Alarm um 3.10 Uhr lief (hätte sie uns lieber geweckt).
Die Polizei teilte uns mit, das dies nicht der einzige Aufbruch war. Aber das einzige Auto bei dem sie ohne Beute abziehen mussten. Lt. Polizei haben die es auf JVC mit CD abgesehen, irgendwie komisch wie die das wußten
Also herzlichen Dank nochmals an Stefan Schwenk, der mir die Alarmanlage von Car Guard eingebaut hat, sie hat sich schon bewährt!!
Und wer jetzt glaubt das wir in der Stadt in der "Bronx" oder im "Assoviertel" wohnen irrt - im "Nobelviertel" neben Herrn Blüms Bruder.
Also ich hoffe diese Zipfel erwischt man.
Und die Moral der Geschicht - zum Glück haben wir nicht am falschen Fleck gespart.
Gruß
Jessy
[ 08. Mai 2002: Beitrag editiert von: Jessica ]
Hi,
die Werbung ist ja stark
Mein Satz hast du ja schon reserviert Stefan
Gruß
Jessy