Hi,
nein leider passen die nicht sehen spitze aus. Sind um einiges zu groß und um die passend zu machen, muss man zuviel Aufwand betreiben.
Thomas die vom W8 passen? Sehen die so aus wie die vom TT?
Gruß
Jessy&Rene
Hi,
nein leider passen die nicht sehen spitze aus. Sind um einiges zu groß und um die passend zu machen, muss man zuviel Aufwand betreiben.
Thomas die vom W8 passen? Sehen die so aus wie die vom TT?
Gruß
Jessy&Rene
Hi,
kannst doch den Strom von der Aschenbecherbeleuchtung wegnehmen, dann leuchtet der, wenn du das Licht anmachst.
Gruß
Jessy
Hi Jürgen,
die Karmanndeckel hatte der Andreas Wöbking drauf. Die sind von Renault. Siehe auch hier (unter Felgen)
Gruß
Jessy
Hi Mark,
ist bei jedem Corrado elektrisch. Wenn du mehr Infos haben willst, schau doch mal auf Klaus Page vorbei.
Gruß
Jessy
Hi,
sorry ist mir leider nicht bekannt, aber vielleicht weiß jemand noch Rat.
Gruß
Jessy
Hi,
ist bei einem Kumpel auch passiert, während der Fahrt auf einmal tot - hat ihn getauscht - jetzt gehts wieder. Der Analoge ist jedoch teurer als der digital gesteuerte, wenn ich mich noch richtig erinnern kann. Versuch einen gebraucht zu kaufen.
Gruß
Jessy
Hi,
super Page, wir wünschen euch viel Erfolg und Glück mit eurem Club.
Bis zum nächsten Treffen
Gruß
Jessy & Rene
Hi,
Calibras gab es auf alle Fälle mehr. Weiß leider nicht mehr wieviele.
Gruß
Jessy
Hi,
die einfachste Lösung auf ein Südtreffen kommen, bei Stefan vorher bestellen, montieren fertig - ist zwar auch nicht ganz legal aber besser als schmuggeln
Gruß
Jessy
Hi,
nach meines Wissen auch, eine Fotozelle im Spiegel.
Gruß
Jessy
Hi,
passte einwandfrei, frag doch mal Tomas Blume.
Gruß
Jessy
Hi Mad Max,
probiers mal mit dem Link dann klickst auf Specifications und dann auf Colours.
Sind die orginal Corradofarben.
Gruß
Jessy
[ 05. Juni 2002: Beitrag editiert von: Jessica ]
Hi,
das mit dem Voice würde ich lassen ... erregt zu viel aufsehen und jeder weiß gleich das du eine drin hast.
Gruß
Jessy
Hi,
kommt mir auch sehr billig vor, wenns stimmt heißt es nur zuschlagen!!
Mit dem Exclusiv würde ich net so stutzig werden, kann ja sein, das der beim Händler stand .... .
Gruß
Jessy
Hi,
die Nachteile von elektr. sind eigentlich nur, das die Sensoren klackern, deshalb in den Kofferraum montieren.
Allg. Nachteile sind: hinten kann keiner mehr Sitzen, wenn du mit H-Gurten fahren willst und auf kurzer Strecke nervt es. Ansonsten überwiegen eigentlich die Vorteile.
Nein musst nicht eintragen, solange du die orginalen Gurte drin lässt.
Gruß
Jessy
Schau doch mal bei uns auf der Südpage Link nach unter: In Pro Rückleuchten Vorbestellung (3. News) oder gleich direkt eine Mail: rueckleuchten@evolution-car-tuning.de
Gruß
Jessy
Hi,
sehen spitze aus
Nix mehr gelber Einsatz aber das hat Stefan ja schon zur genüge gepostet
Gruß
Jessy
Hi,
frag mal den Benny aus München hier im Forum. Er zieht gerade so ein Projekt durch.
Gruß
Jessy