Hi
in möers ist eine firma die alle scheiben tönt.
nennt sich glass tone. ich such mal die nr. raus.
Hi
in möers ist eine firma die alle scheiben tönt.
nennt sich glass tone. ich such mal die nr. raus.
HI
geht der lüfter an wenn du die 110°c erreichst??
Probiere mal im stand aus bei welchet temp. der lüfter einschaltet. der vr6 hat zwei oder sogar drei lüfterstufen
Kann sein daß der temp sensor im kühler defekt ist.
Hi
Das hat soweit ich weiss nichts mit dem schlauch zu tun daß bei dir die drehzahl schwankt. Überprüfe mal deinen leerlaufschalter und das lsv ( leerlaufstabiventil)
Das hat meiner momentan auch daß die drehzahl in den keller sackt meiner dreht dann nurnoch500u/min.
Die schläuche bei der drosselklappe haben doch was mit dem aktivkohle filter zu tun? oder irre ich mich da??
Hi
Hab ich gerade umgebaut
Wenn man das passede türschloß mitbestellt gibt es keine prob.Und man muß nichts umbauen
HI
Kannst du bei mir bekommen.
FFB mit Blinker ansteuerung.
Bei interresse mail an mich.
Hi
Die Bilder würden mich auch interressieren, die blöden dinger vom Conrad sind zwar einfach zum einbauen aber fast schon zu schwach für die Corrado Scheiben.Da geht kurbeln noch scneller.
An welcher klemme am sicherungs kasten werden die org. el.Fh angeschlossen??
Hi
golf I oder golf II GTI (oder war es scirocco?)hat doch serien mäßig einen öl Kühler.kann man den auch im Corrado verbauen?
Hi
Ich hab auch interresse
Kannst ja das muster auf das erste süd-gruppen Treffen mitbringen
Hi
Funktioniert das, wenn ich einen Turbo noch zusätzlich zum G montiere??
Ich will den G Sound behalten aber mehr leistung.(Chip und LR hab ich schon drin)
Hi
Hab ein paar fragen zum zahnriemen beim G60 (Mod.92)
- Wie erkenne ich daß er gewechselt werden sollte.
- Ist der G60 Motor ein Freiläufer(wegen der niedrigen verdichtung)
- Wie groß ist der aufwand was muß alles entfernt werden und auf was ist zu achten?
Hi
Es gibt tieferlegungs Federteller -15-20mm
mit tüv die kosten incht viel
Dann kannst du die org VR6 Domlager wieder nehmen und mußt nicht auf die schwächeren vom G60 umsteigen.
Hi
und wie siehts mit dem Passat aus???
Die könnten doch vieleicht passen mit etwas aufwand.
Passat Bj 90-94
Hi
Die beiden schalter auf der Drosselklappe klicken bei mir aber funkitonieren nicht mehr richtig!!!!
Daher nicht nur Höhren sondern auch mal überprüfen ob sie schalten
Hi
Serien LR hat 80mm den org. riemen kannst du bis LR72 fahren alles was kleiner ist gibt es von vw einen kürzeren riemen. Auf der Page von Zoran ist ein umrechner für lader drehzahl da kannst du angeben welches lr du fahren willst. (gib mal 56mm ein )
Hi
Die Rückbank hat keine mittelarmlehne verbandskasten und warndreieck im kofferraum
einfarbige sitze mit farbiger naht.
Türverkleidungen armauflage in kunststoff gleiche farbe wie sitz naht keine ZV und el FH.
Darum leider weil ich zv und el Fh anchgerüstet habe und es nicht org. ist
Toll ist das drei speichen Lenkrad 36er
und ein kürzeres getriebe.
Schau mal auf der HP unter allgemeines Modelländerungen da steht auch alles.
Ich und meinen Corri verkaufen niemals soeinen finde ich nicht mehr hat jetzt 57700km drauf
HI
Hast du von dem Mazda ein paar Photos??
Dann müsste man den lader doch über mazda Deutschland bekommen oder nicht
Hi
Mal ne andere frage wenn ich den verbindungsschlauch vom Bypas zum lsv mit einem stopfen verschließe damit das ventil sozusagen lahm gelegt ist. kann da der motor schaden nehmen???
Den Leerlauf stelle ich an der schraube dann richtig ein.
Ich habe das blöde ding bestinnt schon 6-7 mal gereinigt und es spinnt immer noch
das ist doch nicht nornal oder
Hi
Was willst du über das jet mod fü bilder??
Ich fahre einen leider
HI
Thomas: Ich hab mal nachgefragt. Das mit dem Lochkreis 4/100-5/130 ist kritisch da sich zwei löcher fast berühren , anfertigen lassen kann man die dinger schon aber ob der tüv da immer mit macht
am sichersten ist der umbau auf 5/100 und adappter scheiben auf 5/130
HI
Ich hab mir selber welche gebaut.
Schick mir ne M@il dann dekommst du ein Photo