Grias Eich!!
Da ich bei meinem Corri ( US G60)eine Haubenverlängerung habe wird ihm ein bischen warm hin und wieder !! so meine frage welche stärkere ölpumpe gibt es die in meinem reinpast,so das ich dann genug druck auf der leitung habe?? wenn ich einen Ölkühler einbau. MFG Claudio
G60 mit Ölkühler ??Ölpumpe???
-
-
-
Da brauchst du keine stärkere Ölpumpe.
-
Steag hat Recht
-
serrvas!
Ich hätte einen kühler der ca. 10x50cm ist, plus den schläuchen. Und das geht dann noch? Mit der original Pumpe! Danke Jungs!! -
hi STEAG!
War grad auf deiner seite Kompliment!! hast du auch ein foto,wo du die schlauche angebracht hast. schätze mal beim ölfilter. Mfg -
-
Thx !
Ja die Schläuche sind an einem Flansch am Ölfilter. Da ist dann gleichzeitig ein Thermostat mit drin.
-
Kleiner Tip:
Nimm vom Golf/Jetta/Scirocco 1 den Flansch.
Der passt genau und hat die Anschlüsse und den Thermostat schon drin
Das einzige was du vom Originalflansch behalten mußt, ist die lange Ölfilterschraube die durch den ÖL-/Wasserwärmetauscher geht -
Hi
golf I oder golf II GTI (oder war es scirocco?)hat doch serien mäßig einen öl Kühler.kann man den auch im Corrado verbauen?
-
Sag ich doch
Am besten deren lüfgekühlten externen Ölkühler mit dem originalen Wasser-Ölkühler kombinieren -
danke burschen! habs geschnallt! Werd mich da mal rann machen. Winter Zeit-Bastel Zeit!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!