Mit was lackier ich denn am besten die Bremssättel,welches Zeug ist da empfehlenswert und einfach in der Handhabung?
Muß ich auf irgen etwas besonderes achten beim lackieren?
------------------
DaRookee
89er G60
Mit was lackier ich denn am besten die Bremssättel,welches Zeug ist da empfehlenswert und einfach in der Handhabung?
Muß ich auf irgen etwas besonderes achten beim lackieren?
------------------
DaRookee
89er G60
Mal ne Frage: Bei meinen 4 Reifen sind 3 Reifen mit 5 mm Profil, und 1 der nur noch 3 mm hat.Geh morgen gleich zur Achsvermessung.
Meine Frage ist nur,ob ich weiterhin mit diesem einen 3 mm Profil Reifen weiterfahren kann und darf,oder ob das Probleme mit der Polizei oder so geben könnte?
Danke im Vorraus für eure Antworten.
------------------
DaRookee
89er G60
Hol dir "No Touch" von ATU,läßt die Reifen nd sämtliche Kunststoffteile wie neu ausschauen.
------------------
DaRookee
89er G60
Hatte vor einiger Zeit schon mal gepostet,allerdings ohne Ergebnis,habe Probleme mit der Bremse, und zwar merke ich von Zeit zuz Zeit wie ich erst einen ganz normalen wiederstand beim treten aufs Bremspedal habe,der dann allerdings nachläßt und ich das Pedal weiter nach hinten treten muß.Hab zuerst gedacht,es liegt an der Bremsflüssigkeit,hab also die Bremsen entlüftet und neue Bremsflüssigkeit eingefüllt.Leider ohne Ergebnis.Hab auch kein Leck im Bremssystem,hab alles überprüft.denke jetzt höchstens daß es am Hauptbremszylinder liegen könnte,allerdings ist halt daß merkwürdige daß dieses Phänomen nur von Zeit zu Zeit auftritt und nicht ständig. Was meint ihr dazu?
------------------
DaRookee
89er G60
Hi,
hab die Bremsen heut mim Kumpel entlüftet,und neue Bremsflüssigkeit eingefüllt.Hat leider keine Verbesserung gegeben,hab das gleiche Problem immer noch.
Kanns der Bremszylinder sein?
------------------
DaRookee
89er G60
Mich würde mal interessieren,wies mit Autos ohne irgendeinen Kat ausschaut,werden die auch teurer?
------------------
DaRookee
89er G60
Hi,
mein Nachbar hatte die Teile auf seinem roten Corrado drauf,die Zeichen sind alle vorhanden,hab auch schon mehrere Corrado mit den schwarz -roten rückleuchten gesehen,gab ja beim zweier Golf auch Editionen mit den schwarz -roten Rückleuchten.
------------------
DaRookee
89er G60
hab jetzt schwarz -rote Rückleuchten bekommen,die früher original von VW ausgeliefert wurden.Muß man die eintragen lassen,und wenn ja,woher krieg ich die ABE?
------------------
DaRookee
89er G60
Hab seit neuestem folgendes Problem: wenn ich Bremse,merke ich manchmal wie die Bremse nachgiebt,damit meine ich,daß ich erst einen ganz normalen Widerstand habe,der dann langsam nachgibt,sprich ich muß/kann das Bremspedal dann noch weiter nach unten treten,woran kanns liegen? Vielleicht an der Bremsflüssigkeit? Tritt auch nicht jedesmal ein ,halt nur ab und zu.
------------------
DaRookee
89er G60
Stimmt du hast recht,war nur das plättchen,hätte mir eigentlich auffallen müssen.
Dank dir.
------------------
DaRookee
89er G60
Mir ist folgendes Problem aufgefallen,während der Fahrt scheint sich mein Schaltknüppel irgendwie zu drehen,so daß die Gnge auf dem knüppel jedesmal in eine andere richtung zeigen.Also der Knauf sitzt nicht locker oder so,der ist fest drauf.woran kanns liegen? Bedanke mich im Vorraus für die Antworten.
------------------
DaRookee
89er G60
ich park auch immer so,anders gehts anscheinend ja nicht,du hast sonst echt ruckzuck ne Beule oder kratzer weg.
------------------
DaRookee
89er G60
Macht doch lieber so Aufkleber,ich zum Beispiel verwende eh keine Kennzeichenhalterung.Ansonsten ne sehr gute Idee.
------------------
DaRookee
89er G60
Wieso optisch verschlechtert?Ich find jetzt siehts echt ziemlich spitzenmäßig aus.
Ist vielleicht Geschmackssache aber so siehts meiner Meinung nach professioneller und einfach nur geiler aus.
------------------
DaRookee
89er G60
Vielleicht die Kontakte?
------------------
DaRookee
89er G60
Muß auch sagen,daß deine Homepage mit dem weißen Hintergrund Profesioneller wirkte.
------------------
DaRookee
89er G60
Gehen wir jetzt alle am Montag zu VW und holen uns Austauschmotoren? Vielleicht gibts die ja im Dutzend billiger!!!
------------------
DaRookee
89er G60
dachte den Tempomat gäbe es nur bei den US Corrados....
------------------
DaRookee
89er G60
Von was hängt es denn ab welche bei mir paßt?
Hatte vorher 3 Töpfe drauf,hab mir jetzt aber ne Anlage von VW zugelegt,die nur aus zwei Komponenten besteht.Wobei der Mitteltopf irgendwie ein ziemlich langes Rohr hat ,und ich mir nicht vorstellen kann daß da noch einer vor den kat paßt.
------------------
DaRookee
89er G60
Die auspuffanlage des g60 besteht doch aus 3 Teilen nach dem kat,kann es sein daß neuere Original VW Anlagen jetzt nur noch aus zwei Teilen besteht,d.h. den ersten nach dem Kat wegläßt??
------------------
DaRookee
89er G60