da würde ich gern mal nen serviceaufkleber von sehen..
tomas
da würde ich gern mal nen serviceaufkleber von sehen..
tomas
wo ist denn dein problem?
die porsche füsse sind meiner meinung nach weniger tauglich als die vom audi aber das ist sicherlich ansichtssache. die elektrik passt ohne weiteres nicht, ich habe dafür eine platine gebaut um die steuerung zu ermöglichen. die originalen porsche spiegelmotoren wirst du mir dem originalen corrado kabelbaum nicht wirklich 100% lauffähig bekommen.
tomas
lüsterklemmen gehören in die wand und nicht ins auto...
ich würde an deiner stelle alles neu ziehen oder wenn es dir zu schwer ist nen gebrauchten radio kabelbaum kaufen..
tomas
ist doch klar das mit ner 9er felge vorn der hang zum spurrillen folgen größer wird..
tomas
seltsamerweise kennen nichtmal die vw unterlagen für übersee auf die ich zugriff habe einen mit 132kw
tomas
und wieder ein paar mehr...
tomas
teilkasko ist auch wegen einbruch , wildschäden oder diebstahl interessant und sinnvoll. ich persönlich habe ebenfalls 150€ sb...
tomas
passend kriegt man das schon, aber warum golf 3 ? dann doch lieber corrado am facelift..
tomas
gelbe frontblinker sind kein us merkmal! eher kanadisch und waren nur beim modell bis 91 erhältlich.
ansonsten war der motor auch ein 174PS AAA!
g60 andere luftfilter...
tomas
die plaketten sind doch totaler blödsinn. ich meine wir verkaufen die auch, doch bringen tun die niemanden etwas...
tomas
naja die wasserpumpe kann man auch weglassen...
ansonten stimmts schon, zündkerzen auch...
tomas
noch einige hinzugekommen...
das ist nen original vw tester..
tomas
ich glaube die nocken werden eher in richtung 200 bis 205 ps gehen.. wenn überhaupt. darum vorher nachher messen um eine evtl vorausgehende minderleistung auch festzustellen.
tomas
auch ne möglichkeit...
tomas
dann dürfte u.U. der magnet für die wählhebelsperre defekt sein.
diesen kannst du messen. er solle in P oder N in etwa die batteriespannung haben, wenn nicht entweder magnet oder steuergerät hin..
tomas
wie wäre es mit durchmessen? sollte doch kein problem sein..
tomas
wie gestern schon gesagt. wenn du ummeldest bekommst du erstmal die zuviel gezahlten steuern wieder. und dann ab zb oktober ne neue belastung. so macht es das fa hannover..
tomas
2E und ADY sind beides 8V!
glaubst du wirklich das der 16v sparsamer ist eddyfr?
der ady wurde nur im modelljahr 95 angeboten.
größter unterschied ist wohl das der
2E Digifant hat
ady ne simos MPI..
tomas
das von mattig ist nicht wirklich toll...
lieber schweissen.
tomas