Ich habe bei mir SMD Led´s eingelötet, war auch nicht so schwer.
tomas
Ich habe bei mir SMD Led´s eingelötet, war auch nicht so schwer.
tomas
Sorry, ich habe den sogar in meinem drinne, original von VW!
tomas
ich meine der ist nicht kompatibel von anderen , aber du kannst ihn dir ja original in beige oder grau holen
tomas
Original von VW gibts eh keinen 2,9er VR im Austausch , nur als neuteil, kostete auch so 11000DMalso die hälfte an euros.
tomas
wenn ja wäre das ja ne riesen überraschung , aber glauben tu ich das erst wenn ichs gesehen habe!
tomas
4 gang automatik
tomas
Ich hätte auch interesse an einer konsole, und an den bildern logischerweise.
tomas
Eigentlich ist eine teilenummer mit zub keine original vw teilenummer, ich glaube dein händler hat das teil fremd gekauft , und unter der nummer zugebucht. Z 111 oder so auf jeden fall nach dem Z 2 leerzeichen das wäre vw original.
Nur zur info.
tomas
Also alle nochmal zu VW einen neuen kaufen, 2 jahre garantie haben, treten wie *** , und dann nach fast 2 jahren nen neuen kriegen, natürlich auf garantie!
tomas
Ich kann KDG Sport in Garbsen bei Hannover empfehlen.
tomas
Ja danke, die meinte ich!
tomas
habe ja auch nicht gesagt das das eine drosselung ist, sondern der wagen durch die getriebeübersetzung nicht die selbe endgeschwindigkeit schafft wie nen deutscher g60, und da kann man dann schon vermuten das einem leistung fehlt oder der motor gedrosselt ist oder?
tomas
Danke ich weiß das ja auch, aber es gab noch mal ne page wo das mit bildern beschrieben war oder? Die wollte ich ausdrucken und ihn senden.
tomas
Der hat auch nen kürzer übersetztes getriebe, das zwar schön ist bei der beschleunigung, aber bei der endgeschwindigkeit halt nicht so kann...
tomas
Es gab doch auf irgendner page mal die anleitung wie man die bremsen wechselt oder ( Beläge und scheiben) habe nen kumpel im schwarzwald der sich ja nicht so rantraut, und ich finde den link gerade nicht. Kann jemand helfen?
tomas
War ja klar, mal wieder total daneben, hätte auch gewundert!
tomas
geht auch , da du ja die funktionen über die pneumatik pumpe im kofferraum steuerst.
Falls du interesse hast , ich habe noch ne original VW Funkfernbedienung neu, kannste für 70€ haben.
tomas
[ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: tomasblume ]
gibts original vw, war aber export mein ich, kann man aber bestellen, zum üblich günstigen Preis.
tomas
Ich habe meinen nachdem ich ihn auf null uhr gestellt hatte beim boschdienst angleichen lassen, habe 70Tacken gezahlt und gut war.
tomas
Karmann Teilenummer kann ich morgen von der arbeit mitbringen, aber bestellen musste die schon über nen händler.
tomas