Das verstehe ich unter nem Corrado Country
tomas
Das verstehe ich unter nem Corrado Country
tomas
willst du die anzeigen selbst polieren oder nur so nen rand wie bei Golf,passat oder auch bora v6??
tomas
ET Nr.: 535858201 01C für normale corrados
Et Nr.: 536858201 01C für rechtslenker
tomas
nö wenn dann baust du ja eh audigriffe ohne schloss ein oder??
tomas
wenn man aber auf den fummellram keinen bock hat muss man sägen, wir haben hier alle gesägt, und das geht weitaus schneller. Andere Möglichkeit sind auch die hinteren RS2 schlösser die passen dann 100% mit den passat griffen ohne irgendwelche modifikationen, und haben noch den neben effekt das sie halt verchromt sind
tomas
du musst den hebel der für das schließen verantwortlich ist einfach weg sägen.
tomas
http://www.corradog60.de da wird es sehr gut beschrieben.
tomas
eigentlich nichts.
tomas
mit meinem fährt keiner rum das weiß ich, meine freundin kann das ****fass nämlich nicht leiden
tomas
kann zwar sein, wäre aber unwahrscheinlich, ist aber auch völlig egal ob ich das war oder nicht
tomas
Ganau der wars! Jetzt haben wir wenigstens nen schuldigen
tomas
ist doch eigentlich ganz einfach oder Frau Betz??
tomas
Keine Ahnung, ich achte nur auf schöne andere autos, fällt Renault also aussen vor.
Nein im ernst, keine Ahnung kann sein, weiß ich aber nicht genau. Normalerweise fährt damit sonst niemand.
tomas
[ 02 August 2002, 07:06: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
ach man kann ja auch gleich auf turbo oder kompressor umbauen...
tomas
hmm normalerweise gibts hier keinen anderen weißen soweit ich weiß, und ich bin mitte 20 nur mal so! Und ich wohne in Godshorn würde also auch passen...
tomas
Ich fahre meinen 91er US G60 auch als winte und diesjahr auch als alttagsauto.
tomas
ja aber da kann man sie ja nicht so optimal erkennen.
tomas
auch mit ISDN ist nicht super schnell.
tomas
wow , würde mich auch mal interessieren was der fährt, gerade weil in der selben klasse ja auch M3´s dabei sind, und die ja schon von Haus aus gut leistung haben.
tomas