bei meinen beiden corrados ist die fahrgestellnummer in der spritzwand ,mitte, drinne. Nur bei dem US noch zusätzlich im amaturenbrett an der windschutzscheibe.
tomas
bei meinen beiden corrados ist die fahrgestellnummer in der spritzwand ,mitte, drinne. Nur bei dem US noch zusätzlich im amaturenbrett an der windschutzscheibe.
tomas
bau die vom t4 ein oder so, habe die bei nem bekannten von projetk zwo verbaut.
tomas
nee gilt erst ab einbaudatum, wäre ja schön, ich hätte dann auch gerne die steuern zurück die dann zuviel bezahlt hätte seitdem ich das auto habe.
tomas
sehe ich wie danilo, ich gebe so viel kohle aus für meine beiden corrados das mich das auch nicht mehr schockt. Ist natürlich für corrado fahrer in ausbildung voll daneben...
tomas
gab es auch in den letzten 9 jahren nicht im at, habe gerade mal mit kassel telefoniert
tomas
den 2,9er vr6 gibt es nicht als at motor bei vw.
tomas
evtl von vorne , beifahrerseite durch den luftkanal, nähe steuergerät, da kann wenn der wasserkasten verstopft ist wasser rein kommen, hatte ich auch schon! Oder halt der wärmetauscher ist undicht...
tomas
zuständig für dein gebiet müsste sein:
VW AUDI Vertriebszentrum Südwest/Franken GmbH & Co. KG ,71634 Ludwigsburg, Porschestr. 14 (07141) 3 06-01
email adresse habe ich jetzt so nicht, aber ruf da mal an und lass dir eine geben.
tomas
das problem hatte ich auch noch nicht.
tomas
und dann ist halt bei dem restfederweg von nem corrado zu beachten ( ausgangsbasis tiefer und härter) das sich bei dem federweg erh nichts regt
tomas
also votex fb ca100€ und schlüsselsystem ca. 80€ sind zusammen also gute 180Euro für normal Kunden.
tomas
Für Privatkunden? Für Frimen oder grosskunden etwa nichT Ich hoffe du hast gleich mit dem ServiceLeiter gespreochen und nicht mit nem unfähigen Service Berater, weil die haben von tutenund blasen keine ahung. Anosnten ist die aussage auch leider völlig falsch und inkompetent von denen. Mach dir doch mal nen spaß, und schreib die geschichte an die kundenbetreuung deines vertriebs zentrums in deiner nähe, die werden den ganz schön in ***** treten. Schade das ich im bereich serevice marketing nicht für die zuständig bin, solche Händlerkollegen sind mir die liebsten.
tomas
gutachten für die CR7 et15 habe ich , nur keinen scanner im moment, faxen kann ich es die aber.
tomas
weiß ich nicht genau sorry, muss ich mal nach schauen.
tomas
frag doch mal bei oettinger selbst an??
tomas
ich fahre die audi 200 turbo quattro düsen sinda uch astrein.
tomas
2 brenner, 2 steuergeräte, sinnvollerweise nen relaissatz damit die scheinwerfer nicht flackern. Mehr habe ich nicht, den reflektor noch etwas bearbeitet, und dann getüvt.
tomas
ich kenne auch jemanden der das so gemacht hat, und im zünschloss hat dann ser schlüssel mal drinne gesteckt ( viel kraft wirkt da beim starten auf das kleine ding) und er ist abgegangen! Hurra. das war auch nicht der hit.
tomas
"wir arbeiten dran"??
du meinst marius oder tust du auch was?
tomas
VW t$ ab modelljahr 2001 geht. Der t5 wird dann ebenfalls innenbart haben! Also schlüssel kaufen bevor sie nicht mehr lieferbar sind
tomas