ja kleben geht, einfach mal die alte ab bauen, dann siehst du wo der kleber hält und wo nicht. Ist ganz easy.
tomas
ja kleben geht, einfach mal die alte ab bauen, dann siehst du wo der kleber hält und wo nicht. Ist ganz easy.
tomas
nein nicht viel zu frickeln, die sitzt im kofferraum beifahrerseite unter der verkleidung.
tomas
wer bei suspension kauft ist selber schuld, das ist doch bekannt das das nen saft laden ist!
tomas
beim neuen modell passt der vom golf 3 , beim alten nicht. ET NUMMER IST: 357959855B fürs alte modell, 1h0959728 H50 in grau fürs modelle, mit 5YX am ende dann in beige fürs neue.
tomas
universell eigentlich, ´poste mal die er nummer von deiner ZV pumpe , vielleicht hast du einige der wenigen verbauten wo auch passat passt.
tomas
genau und momentan werksrückstand!
tomas
warum willst du es den in die heckklappe legen?? da ist es doch schon serienmässig drinne!
tomas
ja da muss man sich halt den riemen ansehen, wenn der noch nicht verschlissen ist weiter fahren..
tomas
oder halt mit retrofit kit nachrüsten und neu befüllen... kostet wenn es böse kommt zusammen mit neuem trockner kanpp 100 Tacken, trockner muss nicht immer gewechselt werden.
tomas
bei mir waren es auch die pleuellagerschalen , danke nochmal an zoran!
tomas
kann schon sein wenn sie den falschen kabelsatz verbaut haben, in meinem us g60 ohne LWR waren sie nicht drinne, ich denke also das sie bei dir auch nicht liegen werden.
tomas
nein sind immer din bzw. doppeldin schächte, passt rein, beim corrado ist manchmal nur hinten im schacht die aufnahme im weg, die muss man dann vielleicht weg kloppen
tomas
entfernen braucht man nicht eintragen, einarmwischer bin ich mir nicht so sicher ob man da machen kann was man will...
tomas
wilkommen im forum!
tomas
ich hatte das auch bei nem original laderad, habe den spanner gewechselt dann gings, als riemen fahre ich jetzt bei nem 70er LR nen kürzeren riemen vom t4.
tomas
es gibt sehr viele verschiedene kabelbäume, mit tagfahrleuchten, mit leuchtweitenregulierung....
tomas
lambdasonde?
war bei mir die ursache..
tomas
ich habe mal ne karre probe gefahren wo son ding von denen drinne war, fahrkomfort ist zwar toll, aber viel zu weich gewesen, das war nicht so prall, und das konnte man auch nicht regulieren, daher lieber gewinde. Es gibt auch elektronisch verstellbare konis.
tomas