habe ich auch gemacht, t4 schlitze danach einen flansch und zum motorraum abgeschottet, damit erkeine warme luft von da ziehen kann.
tomas
habe ich auch gemacht, t4 schlitze danach einen flansch und zum motorraum abgeschottet, damit erkeine warme luft von da ziehen kann.
tomas
wenn alles gemacht wurde was kapuut war, wäre es schon ziemlich doof die kiste zu verkaufen, dann hätte man den auch gleich mit kaputter dichtung verkaufen können und nichts mehr reingesteckt
tomas
ist sicherlich den meisten schon bekannt, ber trotzdem danke!
tomas
klingt eher nach defekten bremssattel hinten , war bei mir auch ähnlich, ist nen typisches corrado problem, probier doch erstmal die gangbar zu machen. Wie kannst du über die suche funktion des forums raus bekommen
zur klimaanlage : vielleicht einfach nur neu befüllen, welches kältemittel hat die denn? R12 oder R134a?Bei R134a ist die neubefüllung kein problem, bei R12 entweder umrüsten (suche funktion) oder im ausland befüllen lassen , oder ersatzmittel R413A nehmen.
tomas
man kann den zusatand einer kupplung durchaus im stehenden fahrzeug mit laufenden motor und gezogener handbremse feststllen, nur vom einmal treten nicht wirklich. Aber extra ausbauen wäre ja schwachsinnig.
tomas
ich habe das KW3, und bin damit voll zufrieden es ist zwar hart aber fühlt sich nicht so an. Ich hätte kein Problem damit 2000km am stück zu fahren.
tomas
[ 22 September 2002, 17:17: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
bild habe ich nicht sorry.
tomas
braucht man nicht, auch wenns im E T K A steht
tomas
du willst nen schlüssel nachmachen lassen?? nimme deinen alten mit und die sollen danach fräsen, wo ist das Problem??
tomas
aber wenn man beide auf null setzt sollten sie auch das selbe anzeigen...
tomas
ich habe mal ne kiste damit probegfahren der das drinne hatte und muss sagen fahrkomofrt ala gewindefahrwerk mit einstellung war nicht. ich empfand es als nicht straff genug, aber das muss jeder selbst wissen.
toas
auch wenn du beide resettest??
tomas
linke a säulenverkleidung einpassen, aller golf 4 serienienrichtung sollte gehen...
tomas
kannst du bedenkenlos weiter fahren wenn die kaputten teile getauscht wurden...
tomas
motoren gibts in jedem tuning leaden, müssen halt recht stark sein nicht so normale ZV stellmotoren. GItbs auch in jeder VW Scene bei den tuningläden angeboten für meistens 39€. Ich habe die kabel unter dem himmel verlegt, 2 stück, bilder davon habe ich momentan nicht, werde ich aber bei gelegenheit mal machen. Mit TT Entriegelung mein ich den Schalter der beim TT in der mittelkonsole sitzt für die entriegelung von tankdeckel und heckklappe. den habe ich im dachhimmel eingesetzt. Gefiel mir ganz gut..
tomas
also nen stellmotor hat mich damals 35€ gekostet, einfach anschließen, kabel habe ich gezogen, da ich dafür die TT Entriegelung im dachhimmel habe aber sonst kannste wenn du den wischer auch gleich kickst die kabel davon umfunktionieren. Wegen der gemini kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn die eine zusatzfunktion steuern kann, dann einfach das signal am steuergerät anschließen...
tomas
ist es das nicht immer??
tomas
habe gerade mal telefoniert,
et nummer 037100103 X Teilmotor Preis 1145,42€, mein bekannter wusste nur nicht mehr ob er noch die aktuelle Preisdatei hat, aber ich werde den preis am montag ggf. korrigieren, aber viel höher oder tiefer wird er nicht liegen.
tomas