wer den wagen mal live gesehen hat weiü das nicht nur der lack sondern auch die verarbeitung nicht der hit waren...
tomas
wer den wagen mal live gesehen hat weiü das nicht nur der lack sondern auch die verarbeitung nicht der hit waren...
tomas
bei meiner dietrich genau wie die originale.
tomas
sag denen am besten auch gleich das die homepage nicht nach hersteller norm ist und die für sowas nächstes jahr den händlervertrag verlieren wenn sie ihn überhaupt wieder bekommen
tomas
also wenn die nach Din ISO 9002 zertifiziert sind dann müssen die einen haben, ansonsten nimm gleich den Geschäftsführer, es kann höchstens bei kleinen betrieben sein das serviceleiter , geschäftsführer und verkaufsleiter die gleiche PErson sind aber den wird schon geben..
tomas
ausserdem peilen die service leiter wenigstens das sie ein dienstleistungsbetrieb sind und Kundenzufreidenheit bei sowas wichtig ist, da sie sonst nicht wieder kommen..
tomas
sehe ich so, hat keinen sinn mit dem kleinen serviceberater zu diskutieren der muss eh rücksprache halten bevor er da was entscheidet, kannste auch direkt da auflaufen...
tomas
ach ja du hast ja nen us stimmt ja, da sind die streben tatächlich im weg! Ich würde aber an deiner stelle gar nicht erst mit dem reden sondern direkt zum service leiter!
tomas
eigentlich passt der nicht..
tomas
dann hast du zuviel bezahlt...
tomas
baugleich ist der nicht , der vr msd ist original nur inkl esd zu kaufen.
tomas
ja k-tech ist echt gut!
tomas
ich habs schon bei nem bekannten gemacht ohne raus , ist also definitiv machbar, abe mit ausbau wäre ich vermutlich schneller gewesen...
tomas
beim meinem war das mal der zündtransformator...
tomas
ja ist aber nicht ganz einfach ohne ausbau, aber schaffbar.
tomas
ich finde die 500 auch etwas happig...
tomas
nö wäre auch in euro ein normaler VW Preis für scheibe ers inkl. lohn und mat.
tomas
schick schick!
tomas
nein der T2 ist der runde der T3 der der auch als wassergekühlter lieferbar war und der T4 das noch aktuelle modell. Es gibt da leider bei vielen leuten etwas verwirrung mit den typen, da typ 1,2,3,4 und T1,2,3,4 doch sehr verschieden sind...
tomas
das getriebe wurde im Typ2 und im Campmobil und im Vanagon verbaut. der T2 ist nicht wie du denkst der vorgänger vom T4 sondern der erste Bulli der runde. nach dem Käfer damals der zweite VW! Darum auch Typ2. Intern wird der auch T2 genannt, der Typ 3 war dann kein Bus sondern der VW 1500, das dritte fahrzeug aus dem KOnzern, gerne werwechselt mit dem T3 von VWN der ein Bus war und der nachfolger des T2 aber immernoch ein Typ 2 war!
der passat syncro vr hat definitiv ein anderes getriebe.
tomas
ich würde den an deiner stelle echt in ***** treten. die GEschichte ist ziemlich sicher wenn es nicht vorher gewechselt wurde von g11 auf g12, also von blauer auf rote kühlflüsigkeit.
Dein Fahrzeug ist auf den bildern für nach einem werkstattbesuch in einem untolerierbaren zustand, vorausgesetzt es war vorher alles in ordnung, ich würde denen den wagen ebenfalls wieder hinstellen, aber auch gleich nen ersatzwagen für die zeit verlangen auf werkstatt kosten natürlich. Also mal richtig stress machen, und wie gesagt sprech nicht mir dem kundendienstmeister , nimm gleich den service leiter! und dann feuer!
toams