Beiträge von tomas
-
-
klingt nach anlasser finde ich...
tomas
-
danke für die infos!
tomas
-
haben sie auch, kann man vielleicht schlecht erkennen, ist aber auf dem ersten bild, wenn man es vergrössert, die ganz linke leuchte unten zu sehen.
tomas
-
sind aber Treser , laut nummer gutachten, und aufdruck. das stimmt schon. ABer der Preis ist ja heftig, werde sie wohl mal heute oder morgen bei ebay reinsetzten müssen
tomas
-
ja auch ne mäglichkeit, mal schauen! Danke!
tomas
-
dürfte auch schwierug mit tüv werden bei komplett eigenbau...
tomas
-
so war der Zündanlasschalter... naja
tomas
-
das sind die diagnoseanschlüsse, an die das fehlerauslesegerät angeschlossen werden kann!
tomas
[ 08 Oktober 2002, 14:01: Beitrag bearbeitet von: tomas ] -
ja habe ich heute abend auch vor, mal schauen was passiert..
tomas
-
kein thema wenn du die leuchten besorgst
tomas
-
naja werde ich den nachher mal wieder tauschen , ist ja garantie...
tomas
-
ne gar nichts anlasser zuckt kein stück, aber mein Zündanlasschalter ist kein jahr alt... und wenn der hin ist gehen doch alle lämpchen aus oder nicht??
tmoas
-
ja hat er, ist etwas kürzer übersetzt ...
tomas
-
habe heute früh mal versucht meinen vr zu starten um dan mal raus zu fahren, aber nichts, zündschlüssel umgedreht nichts, anzeigen leuchten alle weiter. Batterie geprüft , voll, alles andere scheint zu laufen. hat jemand ne ahnung?? Evtl. Spannungsversorgungsrelais?
tomas
-
ja mal schauen, erstmal ab ins regal damit...
tomas
-
ja vielleicht schweiße ich mir die in meinen corrado ein
tomas
-
ich weiß nicht audi 80 typ 89?? kann schon sein... habe diese teile von treser heute im lager gefunden, sind abgeschrieben und sollen weg geschmissen werden...
tomas
-
kann mir einer von euch sagen was das für leuchten sind und für welches auto? klickst du hier
ich dachte erst das wären passat 35i Treser kann das jemand bestätigen?tomas
[ 07 Oktober 2002, 21:55: Beitrag bearbeitet von: tomas ] -
ich würde mich dann auch gleich über das verhalten des kd beraters beschweren, und fragen ob der dienstleistung kennt
tomas