das geht bei allen...
tomas
das geht bei allen...
tomas
genau , wenn auf der folie nichts an nummer steht dann raus damit!
tomas
habe gerade meine radläufe gerundet, nun kriege ich ja die radhausschalen nicht mehr fest, was habt ihr gemacht? weg gelassen??
tomas
klar darum an das VZ wenden und wenn da nichts passiert direkt an herrn schüttemeyer, das bringt mehr als nen verfahren glaub mir...
tomas
wenn mal jemand den beitrag auf den G60 Kris oben linkt genauer gelesen hätte...
da steht sie nämlich drinne!
aber für die faulen nochmal:
2D1955986B, wird 2 mal benötigt.
tomas
ja aber rein rechtlich ist das alles sehr schwer, das wird nicht lohnen.
tomas
der schlauch ist bei den düsen mit dabei...
tomas
frag doch sonst mal den dennis 16v der hat auch eine drinne mein ich!
tomas
Lampen vom Handschufach?? Die sind lieferbar habe ich erst am donnerstag bestellt und bekommen. Und Kofferraum ist die selbe mein ich! Und deswegen brauchst du nicht an den schreiben, sondern bei teilen eher nach kassel, bzw an das VZ, weil die sind näher da dran. Aber wenn es um Servicequalität geht , dann im worst case an Schüttemeyer
tomas
also wenn dann schreib erstmal an das zuständige VZ Abteilung Kundenbetreuung. Wenn du es ganz hochspielen willst an : Knut Schüttemeyer, Serviceleiter weltweit Volkswagen AG in WOlfsburg. Dann hat das aber unter umständen tierische folgen...
tomas
nur einen wischerarm vom Lupo?? war der andere zu teuer passt aber auch an den serien arm!
tomas
und die vom lt sind identisch mit denen vom sprinter
tomas
ja ich habe auch die M320S von 98, ich konnte von impuls 1 sek auf unendlich stellen, natürlich immer wenn du gedrückt hältst.
tomas
schau doch mal was es für nen corrado kostet
tomas
bei mir gibts dafür nen dip schalter!
tomas
ah ja jetzt hab ichs gefunden! Danke.
tomas
ah gefunden
tomas
muss doch auch irgendwo hier nen thread existieren oder??
tomas