adapter...
tomas
adapter...
tomas
ich finde ihn nicht schlecht, hat was, fällt auf jeden fall gut ium rückspiegel auf
tomas
hat nen bekannter in seinem 3er bmw , klingt voll arm...
tomas
nette seite...
tomas
du willst also auf deinen votex grundträger eine dachbox die ursprünglich einen anderen grundträger hatte befestigen ? habe ich das richtig verstanden? Oder ist das auch votex??
tomas
den AFN Motor rein zu kriegen dürfte kein Problem sein. schau doch mal auf http://www.tdi-umbau.de vielleicht können dir die jungs ja auch weiter helfen...
tomas
ich glaube der ist nur zu faul selbst etwas zu tun, dichtigkeit muss schon gewährleistet sein! Ich denke das ist ne falule ausrede...
tomas
ja ist recht, ich denke ich habe die dann noch, meld dich dann halt...
tomas
ich habe noch nen satz orignal vw beläge (ATE) für vorn und hinten für 50 Tacken zusammen, falls jemand interesse hat...
tomas
mir bitte auch, bin da etwas neugierig
tomas@corrado-hannover.de
tomas
Nordmann ist eigentlich OK, Stahlgruber hat ja auch mehrere hersteller im sortiment , einfach mal gucken, ATU keine Ahnung was die verbauen, den laden mit den drei roten Buchstaben wo der erste für Apotheke steht fahre ich generell nicht an..
tomas
einfach an geheimer stelle einen schalter setzen der die ZV direkt ansteuert z.B. irgendwo hinter der stosstange, evtl. noch die mögichkeit der fremdstromversorgung berücksichtigen falls die batterie leer ist, und das wars auch schon. Ist doch nichts wildes... Man sollte halt nur niemanden verraten wo der schalter ist...
tomas
einfach bei mir melden, dann klären wir den rest, kriegt aber prinzipiell jeder der über 2875 Beiträge hat nein kriegt bei mir jeder...
tomas
ich finde ja das der sensor zienlich daneben aussieht, aber gut gemschmackssache!
tomas
an*******en ganz klar, warum nachgeben?? Bei der Kohle kannst du wert auf saubere arbeit legen...
tomas
der klappschlüssel gefältt mir nicht so gut, da er nicht ganz dem original design folgt....
tomas
ich würde bremsen auch im zubehör kaufen, zumindesttens von Herstellern wie ate und Co. die auch dir originalen liefern, da meistens eine produktion und günstiger, von richtigen billig teilen würde ich abraten, nen kumpel von mir hat mal welche geholt für appel und ein und die haben dann auch genau so lange gehalten , 3 monate
tomas
das ist auch mein freundlicher corrado Preis...
tomas
83,49 komplett incl. Mwst.
tomas
ja VW theoretisch zumindestens
guckst du hier: http://www.corrado-hannover.de/sonstigesites/klappschluessel.htm
tomas