hab ichs mir doch gedacht Keule!
Glückwunsch auch von mir!
tomas
hab ichs mir doch gedacht Keule!
Glückwunsch auch von mir!
tomas
die ist auch raus, ist die noch nicht angekommen??? ansonsten muss ich dir nochmal eine schicken!
tomas
ich habe mal vor ein paar beiträgen hier beschrieben wie man es machen könnte. Ich glaube auch nicht das jemand rauskriegt wie es bei mir funzt...
tomas
Kein Thema
tomas
ja man weiß es nicht
eigentlich nicht...
tomas
und bei zu viel Öl kann der kat schaden nehmen....
tomas
schlag doch ne scheibe ein...
oder bau dir einfach wenn du es offen hast einen "notöffner" ein! Habe ich auch gemacht!
tomas
voin Waeco habe ich schon viel schlechtes gehört, InPro ist gut für nen einbau zum KLappschlüssel, die Votex kostet das gleiche wie die inpro, hat aber zwei tasten und ist meiner meinung nach die bessere wahl...
tomas
ja sind original VW teile! Ist auch VW Verpackung original!!!! kannst auch einzelen haben klar, vorn die kannste für 30 € haben.
tomas
Golf 4 hat Linse...
eigenabu ist schwierig,haben einige schon probiert, gibt aber dabei erhebliche probleme...
tomas
steht ja normalreweise im fahrwerksgutachten welche werte vorausgesetzt werden, bei meinen waren bislang immer die serienwerte massgebend...
tomas
ich fahre bi xenon , eingetragen wohlgemerkt, ohne SRA und Niveauregulierung...
tomas
kann man auch machen, in der neuen Scene ist ein corrado mit polo scheinwerfern und blinkern , cleaner stosstange und auch nen einarmwischer und polo aerowischern...
tomas
nichts für ungut
tomas
probiert es bei kleinen streifen erstmal mit saubermachen des wischblattes, oftmals sammelt sich einfach nur dreck drunter und dann wischt er dort nichtmehr so sauber...
tomas
was du siehst die Kilometer in der MFA??? also die MFA ist in dem Tachoteil ganz links, da wo auch die tankanzeige drinne ist! und in der mitte beim tacho da ist dein km zähler drinne und der tageskilometerzähler ? alles klar??
und nochmal : es ist normal das du linkst die uhrzeit und in der mitte den km stand siehst auch wenn die zündung aus ist!
tomas
[ 05 November 2002, 19:35: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
danke danilo, ich dachte schon ich wäre blöd...
tomas
also bei mir sieht man den km stand auch immer! Und bei jedem passat mir dem tacho auch! das ist halt so!
tomas
ahh, wieder was gelernt! was der danilo alles weiß...
tomas
also ich fahre meine jetzt seit 12 monaten ohne wechsel keine probleme auch bei eis über die scheibe gejagd, bei meinem golf seit nunmehr 18 monaten auch die ersten und ohne probleme...
tomas