ich habe das teil gestern verbaut und morgen wird der rest vom tüv bestätigt, dann mal schauen was die zulassungsstelle sagt, meine informationen die ich habe soll das problemlos möglich sein...
tomas
ich habe das teil gestern verbaut und morgen wird der rest vom tüv bestätigt, dann mal schauen was die zulassungsstelle sagt, meine informationen die ich habe soll das problemlos möglich sein...
tomas
1. bastuck klingt ganz gut
2. ja
3. ja
4. keinen plan mache ich nicht...
tomas
ja klar
tomas
ich habe lediglich auf den Kommentar von der_flo geantwortet und damit seine vermutung nicht bestätigt, das wars, mehr wollte ich nicht sagen. Vielleicht weiß ich auch etwas mehr über den motor Blödsinn von VW, aber wenn ich mir auch nicht hundert prozent sicher bin und nicht die zeit habe nachzuschauen, dann poste ich dazu lieber nichts als was falsches...
nichts für ungut...
tomas
Du beziehst über nen Grosshandel ich direkt vom HErsteller, anscheinnend will der zwischenhändler auch verdienen...
tomas
steht aber auch in seiner sigantur
tomas
ja und was ist das?? basteln, nicht plug and play halt. Lambda psst meiner meinung nach nicht, da bin ich aber nicht hundert pro sicher...
tomas
jau sind heute raus!
tomas
es gibt aber schon unterschiede zwischen gesprüht und beim tüv nichts gemerkt oder legal von inpro und ruhe! Wegen der gesprühten kann dich jeder sheriff der welt an****en! auch wenn sie eingetragen sind!
tomas
kannst ja auch polo scheinwerfer umbauen...
tomas
so passen tut der nicht ohne weiteres, basteln ist da schon angesagt, aber metallkat is es auf jeden fall...
tomas
es gibt teil und komplettmotoren.. das wars, zumindestens bei vw...
tomas
genau fürs fehlerauslesegerät...
tomas
LAHG 19 ist kein aktivkohlefilter mein ich...
tomas
sehe ichgenbauso, mit gefällt sie auch nicht, aber es ist tatsächlich mal was anderes...
tomas
habe gerade mal nachgesehen, der lag 19 kostet mich 12,20 in ek , also doch einiges günstiger als der originale...
tomas
ich habe den lag 19 auch drinne ist etwas günstiger als der original vw, passt auch bei meinem 91er us g60...
tomas
gabs schonmal, fragt doch mal den Zoran,
auf dem lag19 steht aber corrado nicht drauf , auch wenn er passt ( original golf 2 passt auch) ichh abe gerade einen vor mir liegen...
tomas