war ja auch nicht böse gemeint
tomas
war ja auch nicht böse gemeint
tomas
ist nen wohnmobil...
tomas
wie schon öfters geschrieben finde ich die vom audi rs2 etwas elegante und unauffälliger als die riesen corrado teile..
tomas
gibts aber auch ganz günstig am VW Missouri zum Beispiel davon habe ich es auch bestellt gehabt, Preis war für 4 stück inkl versand (10DM damals) 27,50DM
tomas
gibts unter anderem bei suspension supplies...
tomas
ja könnte man ins bilder / Websiten forum verschieben, sind aber nicht schlecht die seiten, kannte ich noch nicht...
tomas
meine bilder sind irgendwie ziemlich daneben geworden, ich poste mal nen link zu der seite von andreas woebking wo man die logos sieht :
http://www.woebking.net/99_vwcorrado.d…en/karmann.html
tomas
werde später mal nen bild posten..
tomas
ich habe so ein fahrwerk einmal gefahren fand das nicht so prall, aber geschmackssache, aber fun machts.
tomas
gibt ja auch die schicken teile vom karmann mobil, habe ich bei mir untern neben den kotflügeln sitzen...
tomas
nee nicht beim corrado..
tomas
und wenn du die schlösser vom audi hinten in chrom nimmst passts auch und sind gleich verchromt
tomas
Heckablage der C Säule?? es gibt eins an der Mittelkonsole, da könnte man laut E T K A denken das sitzt hinten aber das ist in der mittelkonsole schaltkasten...
tomas
die vom RS2 passen, sollten die selben sein... die passen plug and play, et nummern wurden mal gepostet...
tomas
danke für den tip!
tomas
habe ich noch nie was von gehört, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen welchen sinn soll das machen??
tomas
FK kann ich auch empfehlen kann dir das Königssport für 750€ besorgen
tomas
sollten eigentlich, ich mail dir morgen von arbeit mal die paker id...
tomas
ja so ein paar prozente sind da sicherlich drinne aber so wild ist das nicht, ich glaube 20% auf die gesamtsumme
tomas
eigentlich in jedem autozubehör, autihaus, KFZ Shop ..
tomas