ja das würde mich auch interessieren die anleitung, kann ich nicht irgendwie die zündung umgehen oder mitansteuern?? muss ja auch irgendwie gehen??
tomas
ja das würde mich auch interessieren die anleitung, kann ich nicht irgendwie die zündung umgehen oder mitansteuern?? muss ja auch irgendwie gehen??
tomas
also ich meine auch den gabs nur in grau!
tomas
aus welchem auto hast du denn die hinteren schlösser genommen?? aus dem passat???
tomas
es gab doch mal ne fernbedienung zu kaufen gibts die noch wo?? Ich habe die nirgends mehr gefunden??
Was brauche ich um so etwas selbst zu basteln? wie kann ich das steuern hat da jemand erfahrungen?? Habe nicht so die dicke lust wieder schaltpläne zu gucken, bin nicht so der elektro guru..
also wer weiß was??
tomas
das rockt!
tomas
nöö es sei denn du verbaust audi schlösser...
tomas
die gibts ja bei ebay für 99 Tacken die originalen ob die passen würd mich auch mal interessieren, weiß jemand mehr??
tomas
die werden glaub ich schon seit 1,5 jahren immer mal wieder unregelmässig gesendet...
tomas
hier im forum?? nein , wer hätte das gedacht
tomas
ja stimmt er hat auch noch seinen polo &n turbo, auch nen schickes wägelchen... waren auch mal beide zusammen in der vw scene zu bewundern...
tomas
dafür eignet sich ganz gut die TVN Funktion dews E T K A für die die ihn haben...
tomas
ja den musst du absägen! Ist aber ziemlich klar wenn man reinschaut welchen!
tomas
aber immernoch zienlich cool
tomas
ja die ist eingetragen ...
tomas
irgendwo gabs mal nen bild mit seinem auto und nem fahrzeugschein im fenster wo die leistung eingetragen ist...
tomas
naja es ist wie immer geschmackssache, das steht fest. angeklemmt wird dir originale mit an den wassertank ( ist dann ein anderer mit einer zusatzpumpe und mehr inhalt) ist eigentlich easy anzubauen...
tomas
aber ich denke auch dieses jahr ist mit vergleisangeboten wedeln bei den versicherern wieder angesagt, hat bei meiner freundin letztes jahr wunder gewirkt, war zwar nervig von der einen zu anderen zu gehen und zu fragen wollt ihr?? aber hat sich im endeffekt gelohnt
tomas