http://www.corradog60.de
da wird dir geholfen!
tomas
http://www.corradog60.de
da wird dir geholfen!
tomas
meine sind dicht, bisher keine probleme gehabt...
tomas
sollta ber nur bei licht an funktionieren oder???
tomas
genau die anleitung ist absolut passend!
tomas
die hinteren schlüsser vom 35 i passen icht 1 zu 1 , habe ich auch nie gesagt!
tomas
so habe jetzt nen weg gefunden das zu schalten! Danke für die Antworten!
tomas
ist aber bei allen motoren verschieden und ich denke da wird ihm die suche funktion nicht helfen, leider kenn ich mich gebrauchten g motoren nicht aus sonst würde ich was dazu schreiben...
tomas
ja leider wäre auch na altrnative ..
tomas
naja mal sehen wie das so hinkommt...
tomas
würde mich auch mal interessieren, wer weiß mehr???
tomas
ja ich würde das auch über nen kontakt am getriebe lösen der nur in der nullstellung des ganghebels den saft frei gibt. Reichweite ist in dem Frequenzband das ich anvisiert habe ca 500m. Aussreichend also, natürlich auch von der umgebung abhängig. Die Schaltung wäre nicht das problem, ich brauche nur noch Infos zu den Kontakten an die ich ran muss um das zu steuern. Weiß da jemand was drüber??
Ich werde will zusätzich über diese Fernbedienung dann innenlicht an+aus , Xenon Scheinwerfer ein+aus, gas geben, evtl. unterbodenbeleuchtung an+aus, man muss sehen was noch einfällt, Kofferraum und Tankdeckel entrigelung noch oder so...
tomas
Ich habe auch mal mit ihm gequatscht, ich fand ihn super nett und gar nicht abgehoben...
tomas
vielleicht ist der ja gar nicht sch,utzig sondern serien grau
tomas
es gibt ja 2 grautöne ...
tomas
also laut E T K A gibts, Pastellgrau, grau, nd hellbeige welches aber entfallen ist ohne ersatz!
tomas
ja ganz ohne schlüssel, aber nur über fernbedienung, bin vom knopf weg, habe da was gefunden mit dem ich das steuern kann, schlüssel soll aber zusätzlich erhalten bleiben, mir fehlt da nur noch so nen plan wo ich da ran muss und was ich da brauche...
tomas
Habe dir gerade nochmal die Paket ident nummer gemailt! habe aber in den letzten tagen wieder probleme mit meinem mailserver, wenn nicht angekommen, dann meld dich nochmal dann schicke ichs dir anders...
tomas
das retrofit kit besteht aus adaptern für die r12 anschlüsse, damit kannst du ein normales R134 Befüllgerät anschkließen, das wars. Einfach neu befüllen und freuen!
( es ist bei unter umständen ratsam den trockner vorher zu wechseln, da müssen dann die o ringe am trockner ersetzt werden, sonst bleibt das system zusammen und wird nicht getrennt...
tomas
also Trockner gibt es zwei verschiedene bis 93 und ab 93, bis 93 ist ET Nummer 191820191A
ab 93 ist es 7D1820191A Der bis 93 ist aber sowohl für R12 als auch für 134a zugelassen, beim ab 93 entfällt der Hinweis auf R12 . Wo der unterschied ist und ob es passt weiß ich nicht, ich habe meine R12 anlage mittels Retrofit kit ( ca 15€ bei VW) auf R134a umgerüstet, dabei ist der Kompressor der R12 Kompressor geblieben...
tomas