wenn nicht mal danilo hinter dem steht was die machen ...
tomas
wenn nicht mal danilo hinter dem steht was die machen ...
tomas
also das ZV Steuergerät ist hinten im Kofferraum rechte seite unter der verkleidung, ist in der ZV Pumpe mit integriert. DU kannst aber auch komplett vorne anschließen an der zentralelektrik...
tomas
nee das schaffe ich eh net, ich wusste nur nicht wo du meintest das blau/weiße, deshalb hab ich geschrieben am radio
tomas
naja ich schau morgen mal in den US E T K A rein mal sehen ob da was zu finden ist...
tomas
wäre mir auch neu das es da was gibt von diesen neuartigen...
tomas
kann man den Heckklappenanzeiger nachrüsten? Ich habe nirgends einzelteile gefunden, vielleicht von irgendwas anderem ,Golf oder so??
tomas
aber ohne ergebnis...
tomas
oder halt das blau weiße direkt am radio das auch für gala da war/ist
tomas
wow sehe ich auch zum ersten mal hat aber was..
tomas
nein das ZV Steuergerät ist inder zv pumpe mit integriert, mail mir mal die et nummer deine pumpe, dann schaue ich nach ob und welcher passt..
tomas
den universalen, je nachdem welches steuergerät vrbaut wurde auch den vom passat...
tomas
ja normalerweise nach dem vw farbcode mischen lassen, standardmässig wird wohl niemand alle lacke haben...
tomas
ja richtig ist fernlicht...
tomas
ja ds zeug von vw ist ausnahmsweise mal echt klasse!
tomas
sorry, da gabs mal nen beicht über alte fords wo das zutraf in der autobild, aber corrados gibts nicht. Man kan Fahrzeuge über das Nevada system der händer abfragen, und es gibt keine neuen corrado mehr! Die Abfrage habe ich schon lange gemacht , zur not verkauft man auch unter ek, und holt sich die diff vom hersteller zurück ...
tomas
die vermutung halte ich für utopie oder wunschdenken. So blöd ist kein Händler nicht zuzusehen das die mindestens dann zum ek verkauft werden!
tomas
die originalen sind ja auch nur von hella....
tomas
das ding sitzt wenn du den stossfänger abbaust auf der rechten seite wenn du davor stehst, ziemlich einfach zu erkennen...
tomas
das ist die frage ich meine er passt nicht, aber es kann schon sein!
tomas
ja darum gehts ja! Was bringt dir ein trockner den aufgrund des anschlusses nicht ran kriegst???
tomas