die methode ist bekannt, aber ich finde das mit den Winkeln immernoch einfacher...
tomas
die methode ist bekannt, aber ich finde das mit den Winkeln immernoch einfacher...
tomas
nein, man sollte schon wissen welches relais auf welchem steckplatz sitzt...
Welches du überhaupt drinne haben solltest kannst du anhand der ausstattung erfahren...
tomas
das einzuhalten ist aber äusserst schwer, mein corrado fährt auf 16 zoll und ist nicht besonders tief und schafft das schon nicht...
tomas
wie du hast noch welche
tomas
[ 12 Dezember 2002, 11:00: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
oder sitzt nur etwas rost oder schmutz auf dem sensor?? einfach mal saubermachen und gucken obs dann geht...
tomas
der mit dem "etwas umdie ecke geh arm" muss auf die fahrerseite ob das nun der kürzere ist
tomas
ich werde auch auf jeden fall ein blech nehmen wenn das ohne ausschnitt kommt...
tomas
ja so ein wenig
tomas
ich fahre mit 0,9 alles serie
tomas
neu eintragen nicht, aber evtl, musst du dann die höhe den rädern anpassen..., oder die werden ausgetragen...
tomas
wurde hier schon oft durch diskutiert das thema nutz doch mal die suche funktion!
Oder schreib de Ralf Rissmann hier aus dem Forum ne mail der hat das bei seinem auch gemacht...
tomas
der mit dem knick auf die fahrerseite, dann den anderen arm auf die beifahrerseite, und dann passt nur einwischerblatt optimal..
tomas
ich habe et 15 ohne spurplatten mit 215/40 16 Toyo´s
größere würd ich nicht fahren (225/40) und die anderen 215/35 kenn ich nicht...
tomas
kann ich aber erst heute abend beantworten da ich erst dann meine emails abrufe ...
tomas
eben und ich habe die VW Mobilitäts Grantie
tomas
mit ner wasserrohrzange drehen, dann hast du etwas mehr hebelwirkung und dann sollte das gehen! Habe ich auch schon ein paar mal gehabt
tomas
sorry wer dir nimmt ist selber schuld...
tomas
wer nimmt den die originalen ??? Die sind ja auch nur für den notfall....
tomas