also laut E T K A sind das nicht die selbe, habe ja auch verschiedene ET Nummern, die interessante fage wäre ob die dennoch passen...
tomas
also laut E T K A sind das nicht die selbe, habe ja auch verschiedene ET Nummern, die interessante fage wäre ob die dennoch passen...
tomas
oder du schaust mal auf http://www.corrado-hannover.de da steht ne belegung der stecker...
tomas
der warnblinklichtschalter ist ja an dem lenkstockschalter mit dran ( blinker und wischerschalter) musst du dann auch halt auf neues modell wechseln...
tomas
würde mich ganz stark wundern, eher vielleicht ausm golf 3...
tomas
hälte bei mir schon ewig mit den winkeln und das bei schnee eis und sonstwas ...
tomas
nicht original vorgesehen für den corrado...
tomas
steht auch auf klaus seiner hp unter ausstattungen mein ich...
tomas
werde ich aber erst am samstag schaffen da ich momentan in stress bin auf arbeit..
tomas
stehen alle im E T K A...
werde die morgen mal posten wenn ich es schaffe und die zeit finde...
tomas
zusatzinstrumente gab es meines wissens nach bei allen motorisierungen gegen aufpreis wenn man wollte...
tomas
den habe ich schon mal probiert hat bei mir nicht gepasst, und original für den corrado gibts nichts...
tomas
Glück gehabt
tomas
wenn du 1h0513031 drinne hast hast du die falschen dämpfer drinne! Die wurden nämlich nie im corrado , schon gar nicht im vr verbaut!
Du musst eben noch das F hinter der et nummer haben!
tomas
wie kommst du darauf?? welche et nummer hast du denn drauf stehen?? Die VR Dämpfer haben die et nummer 1H0513031F, und wurden nur im Corrado verbaut! Trotz Golf ET Nummern Anfang...
das sie dennoch passen werden ist richtig.
tomas
ja aber dennoch schrott,lieber etwas mehr investieren und dann freuen...
tomas
zu dem Kurs sind seinerzeit ( Im Januar) 14!!! Bühnen weg gegangen!
Dazu kommt aber die zeit die dinger abzubauen zu transportieren ( wozu gibts nen L80 ) und wieder aufzubauen
tomas
ich auch , habe ich bei der konkurrenz hier vorort ersteigert ist zwar schon 8 Jahre alt aber was solls
ist halt Schekcheft gepflegt
tomas
die möglichkeit heisst 24 Volt...
kenne einige die lowrider fahrenund die haben da 24V funzeln drinne...
tomas
Also ich bin damit voll zufrieden es ist zwar komfortabel zu fahren schleift aber nicht und ist also doch hart...
Preis ist 750€
tomas
am besten gleich hebebühne
sind ja bei den vielen autohaus insolvenzen im moment günstig zu bekommen, ich habe für meine 50€ bezahlt...
tomas
[ 12 Dezember 2002, 15:01: Beitrag bearbeitet von: tomas ]