klima und schiebedach habe ich auch , aber auch bei meinem deutschenm, ich glaube das ist nicht so unnormal...
tomas
klima und schiebedach habe ich auch , aber auch bei meinem deutschenm, ich glaube das ist nicht so unnormal...
tomas
es ist auch weitaus einfacher nen motor auseinander zunehmen und zu komplettieren als nen getriebe, ich habe das jetzt schon ein paar mal gemacht aber wenn man keinen plan davon hat würde ich das lassen... Und ohne geeignetes werkzeug sowieso...
tomas
wurde schon mehrfach gepostet, nutzt doch mal die suche funktion
tomas
da hast du glück das di sich kulant zeigen. In der Garantiezeit kannst du so viele neue motoren bekommen wie du willst. Aber eine garrantie verlängert ja keine Garantie. Daher kommt nach ABlauf der Garanti die Kulanz... und die ist fraglich...
Das Dialogzentrum hilft auch nicht immer, ich kenne viele Fälle wo die es auch mal voll verbockt haben...
tomas
bei mir passte die normale corrado narbe...
tomas
die et nummer einer passenden fassung habe ich schon gepostet...
tomas
nein gezogen ist da nicht so viel, aber dank der spurplatten muss schon etwas ...
tomas
nein ich glaube das Tilmann noch nicht im FOrum ist, er hat die nach einigen an ziehen auf seinem VR eingetragen bekommen, er fährt 205/40 17. Sieht Klasse aus, aber war beim Tüv nicht ganz einfach ...
tomas
lt. FK sind das keine eigen Produktionen...
tomas
ei nus modell hat an so ziemnlich jeden blechteil die fahrgestellnummer eingetanzt. (bei mir so) zusätzlich habe ich aber auch eine eingedeutschte fahrgestellnummer an der spritzwand. Ein US Modell hat beim G60 zumindestens eine art schnorchel vom luftfilter am block vorbei richtung krümmer sitzen (bei mir zumindestens) habe ich bisher nur bei US Modellen gesehen.
tomas
erst?? ich dachte bei der Telekom gibts sowas als weihnachtsgeld...
tomas
no time so far...
tomas
der sportwagen markt ist eben nicht mehr so... eher MPV´s ... Daher Fahrzeuge wie Touareg, Touran , etc. ....
tomas
nein definitiv nicht.
tomas
vw hat das werkzeug von matra in dem fall...
tomas
ich habe meinen am steuergerät dran, keine Probleme, läuft supi. Ich habe den schlauch auf der fahrerseite durch so nen stopfen durch gezoigen...
tomas
ET Numemr ist: 7D0953123A, habe ich bei mir gerade mal verbaut, funzt...
tomas
baut man die 3 polige fassung mit der et unmmer 7D0953123A ein, so kann man blinken und leuchten ...
tomas