wie ist das nicht im eingebauten zusatnd verstellbar???
tomas
wie ist das nicht im eingebauten zusatnd verstellbar???
tomas
schließe mich dem an!
tomas
nee bei ner werkstatt...
tomas
stell es doch einfach so ein das es gut aussieht und nicht schleift
tomas
genau das gilt für alle artikel, und wenn du mob garantie hast, kannst du unterumständen sogar nen ersatzwagen auf teilerückstand bekommen, wenn es ein teil ist das die weiterfahrt bzw sicherheit beeinträchtigt
tomas
eigentlich geht der kompressor dann gleich wieder aus...
tomas
link geht bei mir nicht...
tomas
das passt schon zusammen ,ist haltnur ne heiden arbeit und bei mir war das ergebnis nicht zufriedenstellend ...
tomas
bei welchem laden dauert es den länger als tag??? Es gibt da so nen VW Qualitäts Versprechen das beinhaltet auch die lieferung von ersatzteilen binnen 24 stunden...
tomas
tja normalreweise geht der aus wenn das öl fehlt oder so, daher mal das kompressoröl und die klimaflüssigkeit checken lassen. Vom Zigarettenanzünder denk ich nicht das da was kommt...
tomas
habe dir ne mail geschickt...
tomas
das ding war nicht serie...
tomas
wie wärs mit den Passat Griffen???
tomas
echt weniger sprit fürs gleiche gelf
tomas
ich kann den VVD empfehlen...
tomas
oder einfach zu fuss gehen
tomas
lt. Volkswagen werden die Preise um 1,8% an m habe darüber ne interne mitteilung, steht auch drinne das einige mehr angehoben werden (teilweise bis zu 400%)
tomas
dazu kann ich dir am montag mal ne mail schicken, muss ich erstmal nachschauen...
tomas
wie der hat das seitenteil genommen???
tomas
es sind aber nur 1,8%... Aber das reicht schon, einige teile werde auch mehr erhöht, aber 1,8 ist der richtwert der meisten teile...
tomas