man sieht aber das sie trotz weißem licht hintegrundbelcutet in blau sind...
tomas
man sieht aber das sie trotz weißem licht hintegrundbelcutet in blau sind...
tomas
nutze mal die suche funktion, das thema inpro funkfernbeideunung wurde bereits öfters ausführlich diskutiert...
tomas
guckst du hier;
http://www.corrado-hannover.de/tachobild.jpg
die schieben haben mich 20€ komplett gekostet. Werde die nächste woche mal einbauen...
tomas
[ 04 Januar 2003, 19:49: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
also wenn sie lange zeit ( 5km können 3 minuten abre auch 20 minuten sein) gefahren ist ist die gefahr einer kaputten zylinderopfdichtung gegeben...
tomas
es gibt einen leicht negativen sturz wenn du das meinst...
tomas
vielleicht der geber hin???
tomas
VR6 zeichen gibts bei VW .
Zur Ölwanne : AUto höher schrauben
sorry der musste sein
tomas
oftmalls sind die sensoren nur dreckig erstmal sauber machen, wenn nicht tauschen sind eigentlich zu fast 90% immer die sensoren hin...
tomas
ist schiene und scheibe nicht verschraubt?? also scheibe runter von der schiene lösen und dann noch oben raus ziehen, mein ich, ist bei mir schon etwas her das ich das gemacht habe...
tomas
muss ich stwag recht geben, ein corrado ist schon recht kostenintensiv..
tomas
so et nummern:
n 90768001 Zylinder 1
n 90768002 Zylinder 2
n 90768003 Zylinder 3
n 90768004 Zylinder 4
n 90768005 Zylinder 5
n 90768006 Zylinder 6
Preise normal sind zwischen 17 und 23€
tomas
[ 02 Januar 2003, 18:43: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
das ist das was ich bezahlt habe als rabattkunde
tomas
gibts bei vw, Preis ca 14€ pro Leitung, Die sind teilweise ersatz geworden für die originalen, der golf hatte die später serie...
tomas
ja der hat was, aber auch so kann man bei ebay geld verdienen
tomas
ist in meinerm 94er ebenfalls im schlüssel integriert, im 91er nicht.
tomas
also überbrücken geht eigentlich nicht, also ganz raus damit samt steuergerät..
tomas
eben und der scheint dabei zu sein, daher ist das doch ok, kein schnäppchen aber naja...
tomas
das geht eigentlich nicht da die wegfahrsperre dann mein ich über das steuergerät mit geschaltet wird... oder zumindestens ein separates steuergerät nutzt das anhand der fahrgestellnummer programmiert wird. Ist eine ähnliche Problematik wie nen T4 Schlüssel anzupassen am corrado ...
tomas
du meinst wenn du g11 mit g12+ ersetzt oder?
Das geht ohne spülung genau, einfach drauf kippen. G11 wird ja von vw her gar nicht mehr geliefert die händler brauchen nur noch die rest bestände auf...
tomas
ich war bislang auch mit hermes http://www.hermes-vs.de sehr zufrieden.
tomas