anfragen kostet ja nichts...
tomas
anfragen kostet ja nichts...
tomas
wann hast du deinen denn bekommen?
tomas
ich habe den mal ne mail geschrieben mal schauen was dabei raus kommt...
tomas
ahso Privat mail , da muss ich mal gucken !
tomas
nein, bislang nicht an welche adresse hast du denn geschrieben?
tomas
ich kann ja welche machen wenn ich meine eingebaut habe
tomas
bei mir gehts, aber ich weiß nicht ob ich vielleicht das linke auch rechts habe, probiers doch mal mit den teilen die du hast umzubauen...
tomas
ich nehme mal an die werden sich in meinem service heft einfach verschrieben haben...
tomas
man kanns auch schnell mal abmachen wenn man weiß das blitzer unterwegs lauern
tomas
bilder habe ich nicht, aber die ET Nummer,
3B0947415B
tomas
nein hinten die verkleidung an der c säule lösen und dann kannst du den himmerl weit genug runter drücken um da ran zu kommen!
tomas
nein das ding hinten unter der antnne wird ja vom radio selber über ein kabel (nicht antennenanschluss) mit strom versorgt, und wenn das nicht dran ist, hast du schlechten empfang...
tomas
schaut doch mal ob der antennenverstärker angesteuert wird. Da gibt es nen Extra kabel für das man verbinden muss...
tomas
nein 48 Tacken ist der richtige deutsche Preis. In Italien oder sonstwo kosten die sicherlich mal wieder mehr...
tomas
vielleicht hat sich das Kabel zum Verstärker gelöst??? War bei mir mal so.
tomas
ja prüfen würd ich sie auch, wer weiß was da noch dranhängen kann
tomas
Die Frage war aber nach dem Standart Serien Öl nicht welches am besten ist...
tomas
der Frank Keller aus Hannover mit seinem EX Corrado H-ED3, der hatte die drinne, sah gut aus... War im letzten Jahr in irgendeiner Scene Wob oder SPeed drinne...
tomas
ja der grill ist cool. Den sollte mal jemand produzieren lassen
tomas
pech gehabt, lt. den agb´s von vw für deb vertrieb von ersatzteilen zahlst du den zur lieferung der teile gültigen preis. Allerdings bist du nicht mehr verpflichtet die teile nach der preiserhöhung abzunehmen.
tomas