wieviel leistung hat denn deiner mit 1,3 bar???
tomas
wieviel leistung hat denn deiner mit 1,3 bar???
tomas
es gibt da einige methoden wo das teilweise mit kunstharz ausgeglichen wird. ich habe auch schonmal gehört das das jemand so mit nem zeugs macht das man auch bei handys anwendet.. ist sicherlich abhängig von der tiefe und größe der kratzer...
tomas
ich denke auch das 1000€ (schwarz) der einstieg sind, je nach arbeit (viele beulen ausbessern etc) jann es auch schnell 3000€ werden... natürlich auch abhängig ob komplett neue farbe oder die gleiche wieder, viele Faktoren von denen der preis abhängig ist, also am besten mal den örtlichen lacker fragen und dann sehen...
tomas
is auch besser so
tomas
ja bin dran aber mein fax (pcfax mit integrierten drucker,scanner und co) tut nicht so richtig, will es morgen mal auf arbeit probieren über meine faxware...
tomas
schön ich könnte die konditionen ja posten aber wem bringt das was??
tomas
DPD nimmt sowas an mein ich, aber was das kostet?? keine ahnung... http://www.dpd.de
tomas
wenn nicht schick mir das teil zu und ich sorge dafür das du nen neuen bekommst...
tomas
andreas habe die übrigens heute die rechnung geschickt!
tomas
da habe ich dann wohl ne andere Händler EK liste...
tomas
stossdämpfer kann man eigentlich nicht überholen, würde vermutlich auch teurer kommen als neue...
tomas
nichts zu danken
tomas
vielleicht nicht immer schöner aber auf jeden fall seltener ....
tomas
bei uns fährt hier jemand 9x16 et20, und der musste schon gut ziehen, aber 9,5 et7?? ich denke da muss man schon kräftig ziehen um die unter zu bekommen...
tomas
es ist auf jeden fall ein exclusives auto, das manchmal recht kostenintensiv ist
tomas
könte mir im winter besseres vorstellen
tomas
bei mir wurde der zweitwagen sofort auf damals 85% eingestuft und er drittwagen auf 35% wie den erstwagen ...
tomas
vorne ??? das dürfte schon eng werden wenn du nicht schon arg gezogen hast...
tomas
ja genau bei dir .... naja keinen weiteren kommentar dazu...
tomas
ich würde wenn dann eh gleich das ganze amabrett beim alten umbauen... Finde das neue einfach schicker..
tomas