bei mir hat es gepasst, von daher geht es anscheinend schon, und das bei beiden, der umbau auf den Potentiometer ist etwas schwierig, da beim w8 das schiebedach anders gesteuert wird...
tomas
bei mir hat es gepasst, von daher geht es anscheinend schon, und das bei beiden, der umbau auf den Potentiometer ist etwas schwierig, da beim w8 das schiebedach anders gesteuert wird...
tomas
amnientebeleuchtung ist rot,
zum einbau musst du den einsatz der alten leuchte im himmel etwas vergrössern damit die neue passt, lang lebe der drämel, kabel ziehen kann man, wenn man es über die beleuchtung laufen lässt, ansonsten einfach an zündungsplus setzen und gut, dann leuchtet es eben immer wenn du zündung anmachst...
tomas
konstanthalter hin??
tomas
eben
tomas
Innenraumleuchte W8 OHNE Schiebedach: 3B7947105F
Innenraumleuchte W8 MIT Schiebedach: 3B7947106A
Farbcode wahlweise 2EN für perlgrau oder 92Y für beige ,Steckergehäuse Teilenummer 3B0 972 706,
Zum Gehäuse passende Kabelschuhe 000 979 131
tomas
nein die schalter sind rot beleuchtet, man kann einfach die leuchte ohne schiebedachschalter fürs alte modell nehmen...
tomas
sieht gut aus Preise würden schon interessieren...
tomas
kann man ja beziehen oder auch lackieren...
tomas
bei mir gehts...
Die leuchten passen nicht ohne weiteres man muss leicht den himmel anpassen, ist aber nichts wildes. Wer kein Schiebedach hat hats weitaus einfacher da der motor nicht im weg ist...
beim neuen modell ( schiebedachschalter in leuchte integriert ) muss man halt den vom passat w8 mit schiebedach nehmen...
tomas
kostet ca 30€
tomas
nein gibts in grau, beige, schwarz...
tomas
achso, du hast kein schiebedach dann passt die auch so. ist aus dem passat w8 also modleljahr 2002...
tomas
wenigstens ist das keine aus deutschland geklauten karre
tomas
bei mir hats gepasst, du müsstest nur die leuchte mit integrierten schiebedachschalter nehmen da du den ja auch in der leuchte drinne hast oder?
tomas
ich habe die vom passat w8 drinne, bilder auf *toter Link* unter meine corrados , der g60.. hat dann hellere leuchten und ne ambiente beleuchtung
tomas
HFM??? was ist das?
tomas
du glücklicher ich muss noch zwei monate warten
tomas
ich tippe auch auf Luftmassenmesser, der kann auch nur mal sporadisch aussetzen, steht dann auch im Fehlerauslesegerät drinne , sporadisch auftretender Fehler, kurzschluss nach masse oder so... Wenn der es ist, dann wird das nicht ganz billig mit nem neuteil, aber bosch bei uns hier setzt auch alte wieder instand!!!!
tomas
lt. VW ELSA beim ABV Motor mit Filterwechsel 5,5 Liter...
tomas
das ideale Winterauto
tomas