nicht rein drücken sondern vorher raus ziehen??
tomas
nicht rein drücken sondern vorher raus ziehen??
tomas
Ist leider normal da man hautzutage nicht mehr mit dem neuwagenverkauf rechnet sonder die kompletten Deckungsbeiträge über den Service errechnet. Nur mal so als kleine info
tomas
ist nur halt immer von der laune der netten menschen in der zulassungsstelle abhängig...
tomas
wie Heckklappe nicht öffner? Vielleicht weil dir das schloss fehlt?
Bei mit gehts, aber die 16V entfallen auch beim nächsten Update sind auch nicht mehr lieferbar, gehen sofort in Rückstand.
tomas
es gibt welche...
tomas
kann dir aber auch das zuständige vertriebszentrum geben...
tomas
vielleicht weil dein browser nicht aktualisiert hat?
tomas
oder du polst dauerplus und zündungsplus um...
tomas
ich finds gut, nur das es jedes modell auch als 5 Loch gibt ist wohl aus versehen.. , oder für die die umgerüstet haben
tomas
das finde ich etwas viel, wenn ich mir so die vw richtzeiten angucke...
tomas
stimmt der grill ist gleich geblieben aber die schlossträger haben sich geändert teilweise nur fürs alte passend teilweise nur fürs neue passend und teilweise gibts schlossträger die beides nehmen können...
tomas
du musst halt auf die Temperatur achten. Aber 2km kann man da zur sicherheit auch mal zu fuss gehen...
tomas
oder halt bei ebay rein setzen
tomas
ich sag mal du musst so ca 2 Stunden arbeit rechnen plus vermessung.
tomas
ich bin mit dem mattig sehr zufrieden, null probleme bisher...
tomas
so siehts aus...
tomas
schon die platine auf schäden kontrolliert? vielleicht ausversehen etwas auf der leiterplatte vertauscht?
tomas
nicht so ganz wirklich, aber es ist machbar..
tomas
nein aber wenn vielleicht ein schalter kaputt ist der beim letzten mal noch heile war, dann haben die keine schuld, daher muss man erstmal schauen was der verursacher ist.
toams
nein im normalen ist so ein punkt auf dem schlüssel ziemlich klein da ist der drinne.
tomas