ich denke mal das da leitungsmässig irgendwo was nicht stimmt.
habe es auch schon gehabt das die chinch leitungen am radio masse bekommen haben und dadurch ordentlich gestört haben.
tomas
ich denke mal das da leitungsmässig irgendwo was nicht stimmt.
habe es auch schon gehabt das die chinch leitungen am radio masse bekommen haben und dadurch ordentlich gestört haben.
tomas
habe meins auch eingetragen.
ist die neue foren software den auch von vbulletin oder was ganz anderes? ab wann plant ihr die neue version ?
tomas
ja passen, ich habe meine zwar im passat drinne, aber der abstand ist der selbe. siehe meine hp unter passat.
dazu kann man die die ich habe auch in der weite verstellen so das sie in mehrere vorrichtungen passen.
Bild: http://corrado-hannover.de/images/passatg…ildschirmli.jpg
tomas
die englischen sieht der genauso aus wie bei uns die beifahrerseite.. nur halt für links. aber die gibts halt nimmer mehr. und sowas gebraucht zu bekommen ist wohl sehr schwer.
tomas
wie gesagt der relaissatz macht immer sinn da ja auch wenn man das wie oben beschrieben umbaut dennoch zu wenig volt an der lampe ankommen. Mann muss nur nichtunbedingt nen relaissatz nehmen sondern kann über normale trennrelais das ganze steuern. kosten dann um die 10€...
tomas
kann schon passieren wenn man es so macht
tomas
ich habe damals (1996) die 10 pflichtstunden genommen und das wars. hat mir auch gereicht. allerdings habe ich nur nachtfahrten gemacht, ging bei mir damals zeitlich nicht anders.
thomas als du deinen führerschein gemacht hast waren 750DM das gleiche wie heute 1500€...
tomas
einfach mal das chinch kabel verdreht herum anklemmen, geht dann die linke seite nicht ist das kabel hin. ist noch immer die rechte entweder der wechsler oder der eingang am radio ist hin.
tomas
wo das denn? doch wohl nicht in bonn oder????
tomas
finde es auch gut als separate anzeige wie zb im forum von passat35i.de
tomas
ist bei uns auch so bis auf eine shell alles v power, aral hier hat generell nur ultimate, und die freien hem, olson etc. haben normales supi+
tomas
nein wüsste nicht wie.
du kannst höchstens dern relaissatz nach innen verlegen, also klemme30 nicht von der batterie holen sondern von der ze.
tomas
1) ja geht
2) an der blinkerleitung selbst an den rückleuchten hinten emfphielt sich.
3) da ist nen kleines kabel an der ffb einheit das ist die antenne
4) ganz genau so ists man muss nur den jumper am steuergerät darauf einstellen das er nicht nur 2 sekunden sagt gibt sondern solange man drückt. dann funzt auch die komfortschliessung.
tomas
sieht so nett aus, aber paar mehr bilder und fakten wären echt schön..
tomas
golf 4 :
1j0 867 233 E FKZ
a3:
8L0 867 233 C FKZ
Seat:
keine Ahnung aber mit sicherheit keine von den anderen beiden.
tomas
auch von mir willkommen im forum.
tomas
ist ja auch einer der ohne llk betrieben wird.
tomas
bei mir nutze ich ohnehin ein relais für xenon...
ohne relais bringen dir auch 1000w lampen nichts wenn nur 8 volt ankommen..
tomas
wie gesagt es dürfte keine probleme geben. zumal der zeitraum in dem man mit beiden aktiviert fährt ja eher kurz ist...
und das fernlicht läuft soweit ich das noch weiß nicht über den lichtschalter...
tomas