so wieder 5 mehr...
tomas
so wieder 5 mehr...
tomas
habe ich schon zugeordnet..
tomas
http://fgstanfrage.corrado-hannover.de/
einfach mal da gucken dann sieht man wann der allererste vom band gelaufen ist...
PS : deiner ist gebaut am 13.12.88 und nicht magmarot sondern tornadorot..
tomas
das tdi dürfte dann schon weit zu kurz sein..
tomas
da stimmt wohl was nicht in der elektrik einfach mal durchmessen.
tomas
dafür gibts ja auch ausnahmeregelungen, siehe nummernschildbeleuchtung phaeton..
tomas
das getriebe selbst macht wenig sinn wegen der übersetzung, siehe hierzu ber auch die suche funktion.
lieber einfach nen langen 5ten verbauen.
tomas
nen schlacht corrado hat nicht jeder rum stehen also muss man den auch erst kaufen und der kostet in der regel mehr oder das gleiche...
und den muss man danach auch erstmal wieder los werden..
tomas
nee ist ja mit eingetragen... aber legal wirds dadurch natürlich nicht..
tomas
pauschal 15% ist relativ gefährlich da es teile gibt an den hat man keine 15% marge...
tomas
aber wenn ich so einen wagen stehen habe warum nehme ich dann keine eigenen bilder sondern welche die im netz schon mehr als bekannt sind?
tomas
das abschnittsteil kostet um die 600€ also so teuer ist das nicht.
tomas
er wird mit madenschrauben verschraubt..
tomas
sind eigentlich gleich beim corrado soweit ich das in erinnerunghabe. aber es kann sein das du keinen für den corrado bekommen hast.
tomas
es gibt rabatt nach verschiedenen teilengruppen. zwischen 4 und 50% (bremse gibt mehr nachlass als nen motor sollte klar sein das das nach gängigkeit geht)
ccg mitglieder bekommen teilweise nachlässe.
ansonstne entweder wenn man jemanden kennt , oder wenn man gewerbetreibender ist (nora) vergleich der preise wird nichts bringen da die deutschlandweit einheitlich sind. obwohl es soll noch händler geben die fahren preisaufschläge... kann ich mir aber kaum vorstellen.
tomas
ja geht mit dem normalen riemen. leistungsplus wirst du wohl nicht merken.
tomas
das thema war in den letzten wochen schon mehrfach da.
und bei den bildern glaube ich immer noch das es nen fake ist.
tomas
ich habe das keine extras jetzt mal auf tuning und zubehör bezogen. aber wenn der wirklich nichts drin hat wäre er meiner meinung nach zu teuer...
tomas
baujahr? extras? kann man so pauschal schlecht beantworten. aber im groben ist das schon nen normaler preis dafür.
tomas