ansonsten nen Bereich "problemlösung" wo bestimmte komplett behandelte probleme rein verschoben werden.
tomas
ansonsten nen Bereich "problemlösung" wo bestimmte komplett behandelte probleme rein verschoben werden.
tomas
gut dann holen wir ihn zusammen
tomas
wenn nich ihn für 20€ kriege nehme ich ihn...
achsen fehlen ja auch vorn und hinten..
tomas
Zitat von G60 BastiHallo,
also ich bekomme 25% auf jedenfall, kommt auf das Teil an, je nach dem bekomme ich auch mehr.
Arbeite selber bei VW und kann noch sagen, das andere Betriebe in Berlin nicht so viel Rabatt geben. Warum auch immer, aber bei mir im Betrieb gibt es eine Sonderegelung.
halte ich für totalen quatsch, 25% auf alles. oder dein geschäftsführer ist so dämlich das er manche sachen unter ek rausgibt.. und das kann ich mir nicht vorstellen.
tomas
http://www.corrado-hannover.de/tips/t4keyalternative.html
hier stehen die et nummern.
tomas
Zitat von DerIbizaDas Porsche braun wirst du nicht in einer Porsche Farbkarte finden, da es eine Sonderfarbe war die auf eine bestimmte Literzahl begrenzt wurde.
Ist genau wie bei einigen Phaeton Lacken, da bekommst du nur mit Nachweis das du einen Phaeton besitzt so und soviel Lack um den Schaden beheben zu lassen.
klar auf liter begrenzter lack...
phaeton lack den man nur mit nachweis eines phaetons bekommt , selten so gelacht...
tomas
ob liste oder nicht entscheidet der gutachter... genau genommen kann er liste ansetzen, also sollte man den gutachter gut auswählen...
tomas
mein g60 war mit 6500 noch kein totalschden... hängt vom gutachter ab was er als wiederbeschaffung ansetzt. aber ich würde an deiner stelle auf jeden fall erstmal nen gutachter einschalten.
tomas
genau, hatte ich als selbstverständlich gesehen und daher nicht geschrieben stimmt aber natürlich ..
tomas
hatte ich echt?
tomas
schicker wagen. schick mir mal bitte die fahrgestellnummer an fgstanfrage@corrado-hannover.de
tomas
pleuellagerschalen wie bei fast jedem g60..
tomas
passivmembranen sind membranen ohne antrieb die durch den druck des eigentlichen woofers angetrieben werden, diese gibt es meist speziell auf einen sub abgestimmt zu kaufen werden in geschlossenen kisten verbaut da sonst der druck nicht ausreicht um diese auch so stark auszulenken. Eine PM hat den gleichen Effekt wie ein Bassreflexrohr, nur mit dem Vorteil dass man keine Strömungsgeräusche dabei hat.
tomas
ich sage mal eher das du dafür weder ne 2te batterie noch ne stärkere lima brauchst. wenn dann vielleicht ne ordentliche batterie aber mehr nicht.
tomas
was für endstufen sind das denn? hersteller?
tomas
habs dir ja schon in rheinbach gesagt: wirklich schick. und die treser stossstange ist schon sahne...
tomas
lösch mal deine cookies..
bei mir funzt das...
tomas
kauf dir mal höherwertige bremsscheiben...
tomas
totaler quatsch einer der letzten gebauten...
aber lasst euch doch mal die fahregestellnummer geben dann durchleuchten wir die kiste mal..
tomas
einige vw läden können das sehr wohl noch...
ansonsten hier mal versuchen kann ich voll empfehlen den laden:
http://www.tri-getriebe.org/
tomas