der anlassschalter schaltet das radio separat.
Beiträge von tomas
-
-
oder da hat einer den stecker einfach auf die sml´s umgesteckt geht ja auch wenn die vorher nicht angeschlossen waren. scheinwerfer raus ziehen und gucken. ist ja nichts wildes.
-
evtl zündanlassschalter hoch gejagd. von dem kommt ja die 15 in dem fall.
tomas
-
10er passen ins amaturenbrett rein.
tomas
-
ich würde den motor dann erstmal in ordnung bringen was die lambdasonde angeht und den dann richtig einstellen. ansosnten ist der spaß vielleicht auch mal schnell vorbei. und nen anderen map sensor brauchst du bei 0,9 noch nicht wirklich.
tomas
-
meiner meinung nach lohnt bei dem kleinen kompressor den du verbauen möchtest der aufwand nicht zum leistungmässigen ertrag. wenn du danach dein 190PS hast finde ich persönlich die lösug nicht so der hammer. dann lieber nen größeren kompressor wie willy schon sagt oder nen turbo.
btw : bei ner ca leistung von 190PS lohnt sich kein langer 5ter weil dir einfach die kraft fehlen wird. welches getriebe welche teile und sogar die teilenummern verrät dir die suche funktion des forums.
tomas
-
willkommen hier auch von mir. und : BILDA!!
tomas
-
ja 13er vorn passen rein.
ok bei dem budget fallen andrian schonmal raus.
ansonsten sehr gut im klang:
Peerless Resolution Comp 5 zu kriegen um die 100€ -
ähm das sollte nen doppelthermoschalter sein und kein temperaturgeber.
und dann sollte die nummer:
191 959 481C bis 93 passen und
1H0 959 481B ab 94 und das unabhängig vom modell. -
fürs frontsystem würde ich dir eher was von exact oder wenns der geldbeutel her gibt von andrian empfehlen.
-
inzwischen über 200 corrados online.
-
habe ich bei mir auch drinne gehabt im g60. falsch ists nicht.
tomas
-
kann es sein das du keinen geber am getriebe hast? oder das du da nen paar leitungen am steuergerät nicht dran hast? nutze mal die suche funktion da steht welche leitung das ist.
tomas
-
du brauchst wenn dann die rechte a säulen verkleidung von nem rechtslenker..
tomas
-
mal abgesehen davon das die mal nicht so locker passt am corrado.
der touareg fährt ne 350x34er scheibe. das heisst 18"
LK 5x130 da erstmal ne passende scheibe zu kriegen ist schon schwer. und die zum passen zu kriegen naja... viel spaß.dennoch hat danilo recht. ohne angaben zu der größe der felgen der scheibe etc was für halter verwendet werden (wegen der et) kann man diese frage nicht beantworten.
tomas
-
nochmal ein paar dazugekommen.
tomas
-
finde ich persönlich auch gut. kenne es auch aus dem passat forum und das ist da auch gut so.
tomas
-
ja es ist nen schwerer mangel.
und du bekommst keine plakette.tomas
-
gute frage, habe da auch schon ne anfrage zu an den hersteller gestellt. kann ich mir auch nicht erklären.
tomas
-
535 711 113 5CY für fahrzeuge bis 07/90 79,92€ bereits entfallen
535 711 113C E05 für corrados ab 08/90 92,92€
535 711 113B 1BX (schwarz Leder) ab 08/90 154,28€
535 711 113B 2YC (beige leder) ab 08/90 entfallenHutablage:
nicht mehr bei vw erhältlich.tomas
Edit Günter: Wann wirst du nur erwachsen?