doch bedeutet es...
feinstaub beim benziner? na dann such mal...
vom motor wohl kaum wenn dann von den reifen...
tomas
doch bedeutet es...
feinstaub beim benziner? na dann such mal...
vom motor wohl kaum wenn dann von den reifen...
tomas
noch ein paar mehr geworden.
tomas
das innenbahnschliesssystem? macht keinen sinn wenn man dann zum zünden wieder nen anderen schlüssel braucht oder?
tomas
lass ihn doch einfach weg. schraub ne schraube in den schlauch damit er dicht ist und gut
tomas
sicher?
der jb ist nen 1,5l 70ps motor und wurde im golf 1 von 77-83 verbaut u.a. ...
tomas
würde ich auch vorschlagen mal gucken ob der hinten richtig eingerastet ist.
hatte mich auch schonmal dumm und dusselig gesucht weil meine mfa mal ging und mal nicht. lag nur daran...
ansonsten ist der geber evtl hin..
tomas
naja die preise passen gar nicht:
051 103 601 - 61,30€ netto
535 199 262 - 100,50€ netto
die anderen lasse ich mal weg weil die differenz nicht soo hoch ist.
40kw schreit nach nem jp motor.
tomas
kauf die wenn dann lieber welche von namenhaften herstellern wie rieger oder lumma. das passt dann wenigstens etwas besser und gutachten gibts auch dazu..
tomas
im übrigen wurde ab der geschätzten fahrgestellnummer wvwzzz50zpk010001 die ruhende zündung verbaut..
ich hatte mal nen P009264 und der hatte auch ruhende soviel zum schätzen bei vw...
tomas
recht weniger, ne ausnahmegenehmigung, wobei beim phaeton das auch auf andere art und weise funktioniert als bei 3M.
mir wurde auf anfrage bei unserem schildermacher gesagt die gäbe es nur in groß, also für kuchenbleche. auf http://www.passatplus.de ist der einbau beschrieben und wird dieses ebenfalls bestätigt. mir persönlich egal. ich fahre ja nen kuchenblech...
tomas
und zur not hat man ja 2 jahre garantie... und wenn in der zeit ne led hochgeht wird halt umgetauscht..
tomas
und deswegen auf ne elektrische umbauen??? mach mal...
tomas
wenn du rechts vom block also getriebeseitig guckst wo die zündleitungen rangehen dann:
rund= zünderteiler mechanisch
eckig= ruhende zündung
mal ganz blöd erklärt.
tomas
was für ein servobehälter ist denn riesig?
erklär mal , bisher ist das totaler müll sowas umbauen zu wollen.
tomas
meinst du eine elektrohydraulische wie zb im golf 5?
wenn ja: vergiss es. die can steuerung wirst du im leben nicht hinkriegen.
tomas
ansonsten beige lackieren wäre noch ne option.
mir hats beim thomas langerwisch seinem nicht soo gut gefallen. aber das ist ja immer geschmackssache.
tomas
ich glaube nicht das nach dem zeitraum der tüv prüfer mit dran ist.... der sieht ja nur ne momentaufnahme. und wenn du vorher den motor sauber machst zb und nach 5 tagen wieder öl dran ist, kann der tüv prüfer da nichts machen... aber wenn der verkäufer nen händler ist , und das noch nicht lange her ist...
tomas
wollte mir die teile auch holen.
tomas
waren atev nicht früher mal billige nachbauten von azev?
tomas