legal gibts das nicht zum runterladen.
tomas
legal gibts das nicht zum runterladen.
tomas
riemen unterscheiden sich nur durch mit oder ohne klima.
tomas
und wieder 3 mehr...
tomas
oder wenn der aufkleber fehlt:
fahrgestellnummer an fgstanfrage@corrado-hannover.de mailen...
tomas
das aufbohren dürfte schon wenn überhaupt sehr eng werden, selbst wenn werden die kolben ohnehin nicht passen da diese einfach nicht für den 12v geeignet sind.
habe schon beide nebeneinander stehen gehabt.
tomas
die hifonics angaben sind gerade bei den modellen zu der diese endstufe gehört auch oftmals höher als angegeben.
Ich würde die dazu nen hifonics zeus ZX1254 raten. Wenn du richtig druck haben willst solltest du allerdings tatsächlich ne andere endstufe nehmen.
tomas
es gab dazu mal ne seite wo der danilo das genau beschrieben hat. und um die zu finden müsstest du die suche benutzen
tomas
guck mal nach ob der stecker hinten richtig drauf ist...
ansonten kann man den schalter relativ einfach prüfen.
tomas
oder man passt den hebel einfach so an..
zb mittels winkel den man befestigt. sehr einfach und effektiv dauert keine 20 minuten der einbau.
tomas
gleiches gilt aber auch für den sogenannten d3 kat. wenn das auffliegt siehts auch düster aus als steuerhinterzieher...
tomas
würde mir dann auch mal den geber f kühlmittetemp ansehen...
sollte am küflwasserflansch sein beim g60.
tom
euro2: 7€ pro 100ccm
d3: 6€ pro 100ccm.
also etwas günstiger.
tomas
ich denke das waren eher zufällige, mir ist kein prospekt bekannt vom corrado in dem es auch koffer gab...
tomas
gelbe seiten von münchen, da sollte es ja einige instandsetzer geben denke ich...
tomas
wenn die pappe ab ist kannst du auch vorsichtig versuchen den hebel umzulegen. dann gehts auch so von innen wieder auf, aber halt vorsichtig mit dem plastik keil oder so der biegbar ist. nicht das du den lack beschädigst.
tomas
ich denke was du da beschreibst ist leicht übertrieben, sonst kann man die karre auch gleich zerlegen und komplett verzinken...
vernünftiger konservierer richtig angewendet und aufgetragen tuts auch.
tomas
also die halter sind bei einigen corradomodellen anders. daher wirst du ne 2.0 anlage unter dem vr oder umgekehrt nicht so locker hinkriegen, ist aber auch keine hexerei.
machbar ists. obs sinn macht mal dahin gestellt.
meinst du das du ne original lenkradnabe hast? was meinst du mit zu klein?
tomas
denke ich auch. nur kannst du das ding so kaum wieder verstellen oder? ich würde daher erstmal die batterie anklemmen und schliessen und wieder öffnen, dann sollte die tür von aussen aufgehen. und dann die kindersicherung raus machen.
tomas
motorkabelbaum komplett tauschen...
tomas
evtl ist das schloss verriegelt? also auf geschlossen gestellt? einfach mal zu und wieder aufschliessen würde dann helfen. ansonsten klingt es nach nem fehler im schloss wenn es von innen auch nicht öffnet. oder hast du vorn ein schloss von hinten mit kindersicherung verbaut und aussen der griff greift nicht richtig?
tomas