Moin !
Einfach Durchschnittsgeschw. bei gewuenschter Geschwindigkeit nullen und ablesen
Beiträge von Martin Schroeder
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VR6, Serienbereifung.
Neue Maschine mit konventionellem Tuning.257 Tacho, 247 MFA + GPS
[ 11 Oktober 2002, 21:47: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ] -
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Meine neue 2.9er Maschine (jetzt knapp 6 TKM runter) hat in der Stadt immer zwischen 98 und 104 Grad Oel und Wasser schwankt zwischen 90 und 105 Grad.
Das Ganze bei Mods mit 268er Schrick, Saugrohr-, leichter Kopfbearbeitung und entsprechendem Chip.Auf der Landstr. Oel ca. 100 Grad und Wasser 90 Grad.
Auf der Bahn bei ein bisschen "Feuer" Oel max. 130 Grad und Wasser konstant 85 Grad.
Laenger Vmax: bis 140 Grad Oel und Wasser immernoch 85 Grad.
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Soweit ich weiss ueber den Cliffnet Wizard, also ueber PC programmierbar.
Frag' doch mal auf diesem Newsserver:
news.modern.dein der Group "dei_support" nach, das sind dort DIE Experten in Sachen Directed.
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Bin nun halbfertig und ohne Buehne/Grube ist der Einbau nicht wirklich einfach !
Kat unten loesen und Anlage abstuetzen, dann das komplette vordere Hitzeblech entfernen und dann hat man die Schaltung ueber sich.
Diese dann loesen und demontieren sowie die neuen Teile verbauen.
Soweit bin ich bisher.
Morgen Abend gibts neue Infos und Erfahrungsberichte.Bin schon sehr gespannt.
Musste (wie in der Anleitung von GEMA) den einen Umlenkhebel, der den Kugelkopf aufnimmt, leicht bearbeiten, damit nicht zu starke Spannungen wg. der "Fertigungstoleranzen" auftreten.
Mal schaun, bin zuversichtlich
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Steag
Habe am Samstag die GEMA von Stefan bekommen und wollte sie heute oder morgen einbauen.
Muss beim Corrado dafuer zwingend der Kat runter ?Bei meinem Bruder (Nissan 200SX) musste man da nichtmal unters Auto fuer, sondern konnte alles vom Innenraum aus tauschen.
Wuerde es beim VR auch mit ein bisschen Fummeln und Geduld ohne Kat-Ausbau gehen ?
Habe naemlich nur ein paar Rampen, keine Buehne oder GrubeWie faehrt es sich denn nun so "mit" ?
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Na, bist auch wieder gut zuhaus angekommen ?
Mir auch Mail bitte ! -
Wow, da kann ich auch nicht mithalten...
Euro2 ab Werk im 95er -
Jo Chris,
gaanz vorsichtig mit den Reflektoren !
Hab sie vor dem Xenon-Umbau mit einem Mikrofasertuch ganz vorsichtig bereinigt und das ging !
Niemals ein feuchtes Tuch verwenden !!Fuer alle Faelle hab ich noch 4 Scheinwerfer liegen... aber die sind noch nicht mit Blendschutz fuer die Brenner versehen...
Es reicht eigentlich, die Streuglaeser nach Ollis Methode abzunehmen und diese gruendlich mit Scheibenreiniger von innen zu Putzen !
Dann sieht das ganze schon anders aus !Keine Angst mit den Dichtungen der Hauptscheinwerfer, wenn du die wieder richtig einsetzt und sie noch i.O. sind hast du keinen Wassereinbruch zu befuerchten.
Meine halten jetzt nach 3-4 Mal Oeffnen noch einwandfrei die 1 bis 2 Mal woechentlichen Waeschen mit dem Hochdruckreiniger problemlos aus.
[ 02 September 2002, 03:32: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ] -
Hmmm Achim,
Niels faehrt aber mit seinem US-G60 die neue Haube...
Meine zu Wissen, dass der US ab einem bestimmeten Baujahr (nicht erst ab Modell 93) immer diese Haube hatte.Fruehere hatten noch die alte, zu sehen z.B. am Winter-Fass von Frau Blume.
[ 01 September 2002, 03:54: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ] -
Beaengstigend oder ?
Und da gibts noch jede Menge mehr vonAber Olli hatte ja schon immer einen etwas perversen Geschmack...
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Hmm, irgendwie hoere ich von jedem ( ausser Olli ) ausschliesslich Negatives von der Ziegelei...
Soviele Leuts koennen nicht irren und wenn ich solche Typen :
http://www.sangrio.org/pictures/ziege…big/0012516.jpghttp://www.sangrio.org/pictures/ziege…big/0012522.jpg
http://www.sangrio.org/pictures/ziege…big/0012524.jpg
http://www.sangrio.org/pictures/ziege…big/0012531.jpg
...sehen muss wird mir ganz anders
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Das ist auch noch der aus dem alten, hatten wir uebernommen weil Olli ihn schon auf blau umgebaut hatte.
Vorgestern ist er wieder justiert worden...
Wie schaut das denn aus sonst ?
Jetzt macht das Fahren wieder Spass und ich weiss, warum die Kiste soviel Kohle gekostet hat
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63 TKM, 95er VR
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Pe
Besorg dir im Baumarkt fuer nen paar Euro ein Digi-Multimeter.
Das kannst du des Oefteren gebrauchen und wird dir ne Menge Zeit ersparen. -
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Genau, die Lupo GTIs passen, wenn du die Wischerarme mitwechselst.
Hab sie schon seit nem guten halben Jahr und will sie nicht mehr missen !
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