Hi,
war bei mir aehnlich:
(Info: bin jetzt 21 1/3)
Schein mit 18 gehabt und dann erstmal Mutterns Vitara (82 PS) und Opas 80er Audi (90 Pesen), manchmal auch Vadders 740er BMW (Chip, 310 PS ) oder Onkels Audi Coupe (136) gefahren.
Dann kam ich irgendwann in den Besitz eines Oppel Kadett 1,4i (locker-flockige 60 PS glaub' ich ), den ich dann auch gefahren bin bis der Corrado kam.
August 2000 war es dann endlich soweit und ich kaufte ihn mir, nachdem ich einige Monate darauf warten musste, weil der Vorbesitzer ihn in der Zeit noch brauchte.
Seitdem fahre ich privat eigentlich nur noch Corrado oder ab und zu mal Vadders X5.
Und in absehbarer Zeit werde ich mich auch nicht von meinem Rado trennen (wuesste keine echte Alternative (ausser dem akt. M3 Coupe )).
Ich bin sogar am ueberlegen, ob ich ihn nicht irgendwann (kann noch laaange dauern !!) einmotte und irgendwo unterstelle, um ihn dann ab und zu als Wochenend- und Sommerauto zu konduieren.
Wuerde es glaub' ich nicht uebers Herz bringen ihn zu verkaufen...
Achja, fahre seitdem ich den Lappen habe unfallfrei (bin nur einmal mit 38 in 'ner 30er-Zone rot beleuchtet worden... ) und will auch hoffen, dass das so bleibt.
------------------
Gruss,
Martin
CCG Member #47
95er VR6, aquablau
[Dieser Beitrag wurde von Martin Schroeder am 07. Februar 2001 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von Martin Schroeder am 07. Februar 2001 editiert.]