Moin !
Also die Sirene ist es nicht, die befindet sich woanders.
Aber es koennte evtl. der Lueftungsmotor sein.
Ist mir beim Einbau der Freispreche auch mal aufgefallen das Teil.
Moin !
Also die Sirene ist es nicht, die befindet sich woanders.
Aber es koennte evtl. der Lueftungsmotor sein.
Ist mir beim Einbau der Freispreche auch mal aufgefallen das Teil.
Find' ich auch !
Diese Farbwahl dient sehr der Uebersichtlichkeit und ist dazu auch noch augenfreundlich - da keine grellen Neon-Effekte oder dergleichen.
Marius, so kann's bleiben !
Die roten wurden soviel ich weiss seit dem "Facelift" verbaut.
[ 04. April 2001: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]
Moin,
hab' ich bei meinem nach dem Winter auch bemerkt - ist aber nur ganz leise.
Ich vermute da ist irgendwo eine Dichtung die ich mal mit etwas Silikonspray bearbeiten muss.
Werd' ich heute abend mal probieren und dann Bescheid geben.
Moin !
Nein, du brauchst keine ABE oder sonstiges, da es sich nur um einen Austauschfilter handelt und die Bauart des Filterkastens nicht veraendert wird.
Hab' auch so einen verbaut
Moin Diwi !
Schau' doch mal auf der Corrado-Power-Page nach.
Dort ist der Ausbau haargenau beschrieben:
http://vw.corradog60.de
Viel Spass !
Wow, das ging aber echt zuegig vonstatten.
Ein grosses Lob an uns Marius !
Wie es ausshieht gab es keinerlei Datenverlust.
So und jetzt werd' ich mich mal an das neue Design gewoehnen.
[ 28. März 2001: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]
Abmontieren ist kein Problem:
-als erstes musst du die Verkleidung im Fahrerinnen-Fussraum entfernen (5 oder 6 Schrauben loesen und raus damit)
Dann kannst du die beiden Schrauben des Knieschoners loesen und ihn mit leichter Gewalt in Richtung Fahrerinnensitz ziehen (ist irgendwie eingeclipst)
-nun kannst du problemlos die Lenksaeulenverkleidung (unteren Teil reicht, 2 oder 3 Schrauben, beim wieder Reinschrauben auf das Kunststoffgewinde achten !) abnehmen und schauen ob bei dir auch einer der Bolzen lose geworden ist.
Achja - die Aktion geht am besten vonstatten, wenn du das Lenkrad in der obersten Stellung parkst.
Viel Spass beim Verbiegen !
Ein Hoch auf die Schlangenmenschen unter uns !!
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Gruss,
Martin
CCG Member #47
95er VR6, aquablau perleffekt
Moin,
versucht es doch mal unter: http://www.espera-sbarro.com.fr
Die sitzen anscheinend in der Schweiz UND in Frankreich.
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Gruss,
Martin
CCG Member #47
95er VR6, aquablau perleffekt
HELLA !?!
Wo denkst du hin ?
Nein, waren schon H4's drin - aber die nannten sich Osram Bilux (warum auch immer... )
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Gruss,
Martin
CCG Member #47
95er VR6, aquablau perleffekt
Hi !
Thom
Habe mir die Blue Vision auch nicht wegen des ja sowieso ausbleibenden Blaueffektes gekauft, sondern ich habe sie in dem Wagen meines Bruders gesehen und war von der Leuchtkraft und der Lichtintensitaet ueberzeugt.
andy
Dann musst du die Vorbesitzer des Wagens auslachen, naja die Erstbesitzerin war 73 als sie ihn sich zugelegt hat und haette modernere Lichttechniken als Humbug abgetan...
Jedenfalls waren Bilux drin als ich ihn gekauft hab'.
Und glaub' mir - ein Xenon-Kit ist in Arbeit.
Vielleicht nicht bei Hella oder Bosch - aber es ist in Arbeit
Thomas
Das sehe ich aehnlich wie du.
Gut Ding braucht halt Zeit.
Achja, danke fuer die koestlichen Bilders
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Gruss,
Martin
CCG Member #47
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Moin Leute
Ich habe hier grad' die Betriebsanleitung vor mir zu liegen und es scheint als haette der Thomas eben die Vorgehensweise fuer die normalen Sitze beschrieben.
Hier steht nochmal extra fuer Recaro-Sportsitze:
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Polsterung wie gezeigt (Anm. am oberen Rand der Sitzflaeche auf der der Recaro-Schriftzug ist) auseinanderziehen und Lage der Rastfedern feststellen.
Anschliessend beide Federn gleichzeitig nach hinten druecken und Kopfstuetze von einer zweiten Person herausziehen lassen.
Beim Einbau der Kopfstuetzen erst ganz einschieben und dann die Hoehe einstellen.
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So stehts in der Anleitung - viel Spass !
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Gruss,
Martin
CCG Member #47
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Ich finde diese Blue Laser Lights und Konsorten sehen am Corrado (und an allen anderen Autos auch) einfach nur billig aus - meine Meinung - von der mangelnden Leuchtkraft mal ganz zu schweigen.
Ich hab' bei mir die Blue Vision vom Herrn Phillips drin und bin damit zufrieden, der Unterschied zu den normalen Bilux ist merklich und sie leuchten angenehm weiss.
Die werde ich solange fahren bis es ein Xenon-Kit mit Tuev fuer den Corrado gibt.
Martin B.
Wie siehts deswegen z.Zt. bei dir aus, klappt das mit dem 3er Compact Gehaeuse ?
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Gruss,
Martin
CCG Member #47
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Hi,
Schraub' mal die Lenksaeulenverkleidung ab.
(Knieschoner muessen auch ab )
Dann kannst du evtl. einen Bolzen sehen, der etwas aus seiner Fuehrung gerutscht ist.
(war jedenfalls bei mir mal so...)
den solltest du dann wieder reindruecken (Lenksaeule dabei nach oben und unten bewegen) und wieder mit 2-Komponentenkleber fixieren.
Es gibt davon 2 Bolzen, einer davon war bei mir lose.
Schau mal nach.
Bei mir hat's geholfen
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Gruss,
Martin
CCG Member #47
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[Dieser Beitrag wurde von Martin Schroeder am 24. März 2001 editiert.]
Wenn's soweit ist moecht' ich Bilder sehn' !
Wir werden ja sehen, wem von uns an einem besonders heissen Sommertag (ja.. sowas soll's auch irgendwann mal wieder geben... ) ein "Licht" in seinem Auto/Kombiinstrument aufgehen wird...
Nee, bin echt gespannt wie das aussieht.
@Konrad
Aber Pasta waere auch nicht zu verachten *AL DENTE*
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Gruss,
Martin
CCG Member #47
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[Dieser Beitrag wurde von Martin Schroeder am 22. März 2001 editiert.]
Oder wie waere es mit diesen rot-brennenden Bengalischen-Streichhoelzern ?!?
Ich denke die entstehenden Stichflammen haetten einen unuebertroffenen Effekt - fast wie im Golf 4...
Aber du hast Recht - was sagen die Gruenen zu hell lodernden Armaturenbrettern...
Also ich bleib meinen Werks-Nadeln treu.
Sorry, aber Streichhoelzer... ?
PS: Ich sehe diese Idee als Ausgeburt deiner Verzweiflung ueber den fehlenden Zeiger
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Gruss,
Martin
CCG Member #47
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[Dieser Beitrag wurde von Martin Schroeder am 22. März 2001 editiert.]
Waaas ?
Probefahrt nach Vertragsabschluss ??
Ist der Typ denn noch ganz dicht ?
Den Wagen wuerd' ich an deiner Stelle nicht kaufen...
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Gruss,
Martin
CCG Member #47
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Hey,
uns Danilo hat umgebaut ?!?
*WÜRG* !!
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Gruss,
Martin
CCG Member #47
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Zuendspule beim G60 wusste ich nicht aber Andy scheints ja beschrieben zu haben.
Die Chinchkabel (3fach geschirmt) laufen bei mir alle auf der Fahrerseite, Strom hab' ich durch die Mittelkonsole gelegt.
Habe keine Probleme mit dieser Konfiguration.
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Gruss,
Martin
CCG Member #47
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Moin,
betreffend Tuerverkleidung:
Hebel vorsichtig das Abdeckgitter raus und dann kannst du, wenn du in Fahrtrichtung in die Aussparung schaust, diese letzte ominoese Schraube sehen.
Habe auch mal 'ne ganze Zeit danach gesucht, als ich mein Frontsystem aufgewertet hab'.
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Gruss,
Martin
CCG Member #47
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