Aber immerhin hat er noch TUEV bis 11/01...
Beiträge von Martin Schroeder
-
-
MIST !
War auch schon auf der Suche nach solchen Teilen...Sieht ja doch etwas besser aus als die originalen schwarzen Plastikteile...
[ 21. April 2001: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]
-
Ok, ist zwar 'ne menge Asche, aber ich dachte das wuerde so 5000.- bei VW kosten.
Das ist dann ja nur ca. 500 DM teurer als z.B. die Diavia vom Bosch-Dienst.
Danke erstmal
-
Moin !
Da es ja (hoffentlich) bald auf den Sommer zugeht:Weiss jemand wieviel VW fuer die Nachruestung einer Klimaanlage verlangt ?
Die nun 80-jaehrige Erstbesitzerin hat damals doch tatsaechlich vergessen Klima mitzuordern. :eek:
-
Oh Mann,
soviel Lob fuer die HartmannWie gut, dass ich meine neue komplett-Edelstahl naechste Woche bekomme.
Habe z.Zt. noch eine VW-Anlage mit BOSI-Endrohr drunter, inwiefern verbessert sich der Sound beim VR6 denn ?
Kann jetzt schon nicht ueber mangelnden Sound klagen
Bitte um genaue Beschreibung, bin da sehr neugierig... -
Hmm, R-O-S-T....
Wat is dat denn ?Nee, bei meinem noch nicht einmal der Hauch davon.
Ich wuerde ab und zu (so alle paar Jahre... wir fahren ja schliesslich keine Opelz... ) mal nach dem Unterboden schauen, besonders bei den Wagenheberaufnahmen.
Evtl. auch mal in den Radhaeusern...so alle 7-8 JahreUnd falls da wider Erwarten was sein sollte einfach abschleifen und Unterbodenschutz drueber.
-
Upps,
sorry aber das wusste ich nichtAber was nicht ist kann ja evtl. noch werden.
-
Hi !
Frag' mal bei http://www.sto-chiptuning.com nach !
Hab' meinen VR6 auch bei Alex chippen lassen - WOW ! -
Hmm, hat jemand die Sendung zufaellig aufgezeichnet ?
Hab's leider nicht gesehen.Ich denke das waer ein Fall fuer Danilo und die Corrado-Power-Page , die Spezialisten fuer alle Corrado-Videos.
-
Na dann schaut doch mal unter:
http://www.mahag.de -
Moin !
Fuer diese Zwecke gibt's doch die Silver Vision von Philips - sind normal silbern/transparent, leuchten aber orange.
Mehr Infos hier:
http://produkte.philipsinfoservice.de/cgi-dal/dalcgi….htd?AutolampenDann halt unter "Silver Vision"
-
Moin !
Jetzt frage ich doch mal ob ihr vielleicht wisst, was das sein koennte:Vor ca. einem Vierteljahr (5 TKM) hat VW bei meinem VR6 die Oelpumpe inkl. aller Dichtungen getauscht.
Seitdem habe ich nach einem morgendlichen Kaltstart immer so ein komisches Heulen im Motorraum, das mit steigender Drehzahl immer hoeher wird.
Dieses Geraeusch wird dann aber nach ca. einem Km leiser und verschwindet dann ganz.Habe mir deswegen aber noch nicht so den Kopf gemacht und mich damit abgefunden - auch weil der Peugeot-Neuwagen eines Nachbarn morgens immer einen identischen Sound von sich gibt...
Also was koennte das sein ?
Ich tippe ja irgendwie auf die neue Oelpumpe - gibt sich das denn mit der Zeit ? -
Marius
Bei meiner naechsten Hyperdrinks-Bestellung werde ich selbstverstaendlich an uns Klaus denken.Hat er schonmal besondere Wuensche diesbezueglich geaeussert ?
Hemp-Hefeweizen oder so ?Aber unabhaenigig davon waeren die 1000 Members ja eigentlich ein Jubilaeum von Klaus und in diesem Fall ist ja normalerweise der Jubiliar gefordert...
Nein, nochmals vielen Dank an Klaus und dich fuer euren Einsatz und eure Muehen !
Weiter so !![ 16. April 2001: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]
-
Und schon sind's 1000 (echte...) Mitglieders !
Klaus gibt einen aus !!!
-
Ganz genauso ist es !
Habe ich bei meinem auch, wenn ich morgens zur Arbeit fahre und der Druck aufgebaut wird sind die beiden Laempchen auch 10-15 Sek. an. -
Hmmm, das ist doch das ganz normale Armaturenbrett nach dem Facelift mit 2 Airbags, Knieschonern und T4-Lenkrad wie ich es in meinem auch habe.
Is oschinool !
[ 09. April 2001: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]
-
Ich denke das kannst du einfach abflexen/saegen.
Bei meinem VR6 hat einer der Vorbesitzer mal eben dies getan und ein dickes BOSI-Endrohr angeschweisst - Geschmackssache
Aber bald kommt ja die Edelstahl-Hartmann
-
Moin,
5-Loch-Felgen hat nur der VR6 (glaube das war wegen des hoeheren Gewichtes auf der VA).
Alle anderen Motorvarianten hatten die 4-Loch. -
Moin,
war letztens beruflich in Flensburg und da ist mir auf dem Parkdeck (Am Holm) ein silberner G60 mit 3 Antennen (Radio, Telefon, GPS) auf dem Dach aufgefallen.Wie gesagt, er hatte ein Schleswiger-Kennzeichen.
Wuerd' mich mal interessieren ob das einer von euch war
-
Ich weiss es gibt euch - also kommt raus und meldet euch !!
Mit meinen Handzetteln krieg' ich euch sowieso - frueher oder spaeterHopphopp ihr Hanseaten !