Hmmm, schade....
Wie waere es dieses Wochenende ?
Freitag, Sonnabend oder Sonntag irgendwann
spaeten Nachmittag ?
Wie sieht es bei den anderen aus ?
Mach' am besten dann mal einen Eintrag ins Nord-Forum, wie schon gesagt.
I' freu' mi' !
Hmmm, schade....
Wie waere es dieses Wochenende ?
Freitag, Sonnabend oder Sonntag irgendwann
spaeten Nachmittag ?
Wie sieht es bei den anderen aus ?
Mach' am besten dann mal einen Eintrag ins Nord-Forum, wie schon gesagt.
I' freu' mi' !
Nein, hab' ich schon richtig verstanden.
Wer wird denn alles kommen ?
Ich denke ich bin um 20:00 da - falls es regnet kann man ja beim "Gasthof zu den gueldnen Boegen" einkehren.
Falls du mir die Strasse noch mitteilen koenntest waer das super.
Bis denn !
Yep, ist sie
Ganz anders als die bitteren Rentner in ihren silbernen C-Klassen mit den Pelzbezuegen
So, wie ist es jetzt mit dem Treffen am Do. in Quickborn ?
Moin !
Also falls nichts dazwischenkommt und das Wetter einigermassen mitspielt bin ich da !!
Find' ich super, dass hier oben jetzt auch mal ein Treffen organisiert wird, ansonsten ist ja leider nicht viel los...
Evtl. koennte man ja auch ein bisschen Werbung im Treffen-Nord-Forum machen ?
Achja, in welcher Strasse ist der McD's ?
Will das neue Navi mal austesten
Also hier oben in HL gibt es zwar kaum Corrados (mit Glueck sieht man alle paar Wochen mal einen rumfahren - und dabei bin ich recht haeufig unterwegs).
Aber es gibt hier u.a. einen weissen G60 Automatik, dessen ,ich schaetze mal so 75-jaehrige, Besitzerin jedesmal freundlich gruesst wenn man ihr begegnet.
Sowas find' ich einfach super !
Ich persoenlich gruesse jede/n Corrado(Fahrer/in) der/die mir begegnet.
Leider ein seltener Anblick hier
Moin,
ich muesste evtl. aufgrund einer "Aenderung der Scheinwerferanlage" eine Reinigungsanlage nachruesten, um TUEV-konform zu sein...
Daher meine Frage:
Welche Anlage sieht optisch am Besten aus und passt in den Corri ?
Die originale gefaellt mir persoenlich nicht so besondeers aber z.B. die versenkbare vom Passat wird aufgrund der Tiefe mit den Nebels/Blinkern in Konflikt geraten.
Bitte um eure Hilfe.
Moin,
also das Steuergeraet findest du hinter der Seitenverkleidung im Fahrerfussraum ( beim Motorhauben-Oeffnungshebel) und wegen auslesen schau' mal hier (hatten wir gerade):
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=2&t=200791
Ja okay,
dachte halt das waer' nur fuer eine einzelne Testmessung.
Dann funzt diese Methode ja.
Durchschnittsgeschwindigkeit nullen ?
Moin,
habe eben diesen roten C. , Modell konnte ich nicht erkennen, in Luebeck kurz hinter der Herrenbruecke gesehen.
War das einer von euch ?
Das Beste:
Nur wenige Meter davon auf der linken Spur fuhr noch ein aquablauer (G60?) aus RZ.
Das waren die ersten Corrados die ich seit ca. 3 Wochen gesehen habe (ausser meinem natuerlich ).
Ich persoenlich war aber inkognito in 'nem schwarzen Firmen T4 unterwegs.
Bin ich ja mal gespannt !
Hab' da was gefunden:
http://www.fintec-federn.de
Ist zwar nicht viel drauf aber Adresse/Tel. sind dabei.
Vieleicht hilft's dir ja ein bisschen weiter.
Wuesste ich auch gern, auf der RH-Homepage kann ich leider noch keine Infos dazu finden.
Toby:
Wie wuerde das bei den 17ern mit der Eintragung auf dem VR6 aussehen ?
Hast du evtl. Bilder davon ?
Och...
mit der Zeit gewoehnt man sich an alles
Zudem ist es sehr praktisch, das komplette Bordwerkzeug sowie den Wagenheber immer griffbereit in den Tuerablagen zu haben...
Moin,
also ich persoenlich kann die "Blue Vision" von Philips empfehlen - weisseres Licht und spuerbar bessere Ausleuchtung, genau das was du willst.
Nicht dieser absolut billige Blue Laser Light Effekt
Das Paar kostet so um und bei 50 DM.
Moin,
mit dem Aussehen des Lenkrades hast du Recht - ist das aus dem T4 - recht arm
Ich spiele mit dem Gedanken, es gegen ein 32er oder 36,5er Raid Silberpfeil zu tauschen - sieht um einiges besser aus und das Airbag-Feature bleibt erhalten.
Die gibt es auch fuer den Corrado bzw. sind dafuer zugelassen.
Und auf das Handschuhfach pfeife ich...
Die paar Sachen die ich im Corrado unterbringe (Serviceheft, Sonnenbrille etc.) haben genuegend Platz in den Tuerablagen bzw. im Notrad unter der Kofferraummatte - ich hasse es, wenn ueberall im Wagen irgendwelche Dinge rumfliegen...
[ 27. Mai 2001: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]
Ja, die gab's - z.B. meiner hat 2 davon ab Werk verbaut
Ich glaub' die waren irgendwann ab Mitte 94 orderbar, habe bisher aber kaum andere mit Luftsaecken gesehen.
URL von Artec ist http://www.artec-gmbh.de
Gell, Alex ?
Also laut der Standox-Farbtonsuche ist LB5V "Kometenblau-metallic", das von 1982 bis 1984 verwendet wurde - gab es in 2 Helligkeitsstufen.
So, hab' gestern nochmal alles durchgemessen und konnte das Signal (12 V+)im Kofferraum abgreifen (hinter der linken Seitenverkleidung befinden sich recht weit oben 3 parallel zueinander angeordnete Stecker - glaub davon war das die schwarze Ader des mittleren Steckers).
Funktioniert jetzt jedenfalls einwandfrei !
Stefan
Ich schreib' dir heut' Nachmittag nochmal 'ne Mail.
Moin Konrad,
na halt einfach ein Signal, dass bei eingelegtem Rueckwaertsgang anliegt und so die Back-Funktion der Navi ansteuert.
Der Schalter fuer den Rueckwaertsgang liegt meines Wissens irgendwo am Getriebe ?
In welcher Form liegt dieses Signal denn eigetnlich an ? 12V + ?
Hab' da leider nicht so die Ahnung...