Suchst du nach "warner" auf conrad-seidn und dann unter "gefundene Produktgruppen" " Kfz-Sicherheitszubehoer" waehln tun.
da is dann gut Warner, kansu bestellen dann.
Glaube nen Warner gabs nicht ab Werk im Corrado.
Suchst du nach "warner" auf conrad-seidn und dann unter "gefundene Produktgruppen" " Kfz-Sicherheitszubehoer" waehln tun.
da is dann gut Warner, kansu bestellen dann.
Glaube nen Warner gabs nicht ab Werk im Corrado.
Moin Maik !
Sag mal, was haeltst du davon, wenn wir mit deinem Rado mal auf den Pruefstand fahren...
Dekra hat einen und Kindt-Motoren hat einen.
Die haben grad meinen Motor neu gemacht, echt ein guter Laden !!
Schau mal oben links bei den Spritleitungen, da muesste ein Aufkleber sein.
Dort steht auch der MKB drauf
Na denn,
alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr !
Nein,
du brauchst 1x das Gaspedal und 2x das Kupplungspedal.
Verdammt !
Sebastian muss ein paar Sek. schneller gewesen sein !!
[ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]
Moin Chrille !
Also wie schon gesagt - ich wuerde mal den Zuendtransistor tauschen !
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=003646
Benni
Ich habe eine MFA aber KEINEN Unterdruckschlauch...
Es scheint hier also noch eine Aenderung bei den Modelljahren gegeben zu haben.
[ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]
Also das Profil verlaeuft zwischen dem Alu-Gestell und dem Brennersockel.
Es deckt den gesamten Bereich unter dem Brenner ab und ist der Form des Gestells unten angepasst \____/ in etwa so
Der Brenner an sich soll etwa 600 Grad Celsius heiss werden - mit irgendwelchen Farben die nicht wirklich diese Temps aushalten wuerde ich es definitiv nicht versuchen !! Brand, Rauch , Anlaufen des Reflektors oder Platzen des Brenners koennten die Folge sein !
Moin !
Hatte ich auch mal, war nach langer Suche der "VAG-Experten" der Zuendtransistor.
Du hast einen 93er, der hat doch auch schon die ruhende Zuendanlage, oder ?
Komm doch am Samstag mal beim Treffen in Quickborn vorbei, dann koennen wir das ja mal ausprobieren mit meinem Transistor !
Naeheres hier : http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…c&f=12&t=000149
Man sieht sich !
auf zorans page: http://home.t-online.de/home/Z.Matijevic/
unter tips/xenon !
niels:
Ich bin auch ueberrascht wie gut sie bei dir zuenden !
Aber wenn wir uns da mal einen nichtgenannten silbernen G60 anschauen da sieht es schon wieder anders aus
Ich hatte das Flackerprob. ja auch bevor der Relaissatz verbaut war
Du bist der erste bei dem es auch so funzt
Moin !
Die Karte zeigt nur an ab WANN welche Farben verfuegbar waren.
Meiner z.B. ist ein 95er und aquablau (C5U).
Die Farbe war ab 91 orderbar.
Nebenbei, aquablau sieht dem Beispiel auf der Farbkarte nicht besonders aehnlich
!
Wenn das so ist dann schnapp ihn dir sofort !!!
Nebenbei, mein niedrigster Verbrauch mit dem VR war mit 100 auf ner langen Landstr. mit 6,8 L/100Km ! Aber viel rollen lassen...
Normal in der Stadt, Kurzstrecke kommt man mit knapp 11 Litern weg.
[ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]
Stimmt,
meintest du evtl. Euro statt DM ?
16.000 DM waere naemlich der aktuelle Mindestpreis fuer einen 95er VR6 - und zu dem Preis gibts auch noch keinen mit Vollausstattung. Halt je nach km.
Die grad mal 7 95er VRs die zur Zeit z.B. bei mobile.de angeboten werden sind zwischen 16.625 und 29.900 DM gehandelt.
Ansonsten falls alles mit dem Wagen i.O. ist die Gunst der Stunde/Unwissenheit des Verkaeufers nutzen und zuschlagen !!
Jo, Knieschoner.
Wurde bei den Modellen hierzulande in Verbindung mit den Airbags verbaut.
Aehmmm, jaaa.....
http://www.chez.com/jacky/images/cars/golf-4/view.html
[ 13. Januar 2002: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]
Also ich waer dabei und ich denke die meisten der anderen "Quickborner" ebenso !
Wollten eigentlich auch mal hin als TFATF lief, haben es dann aber nicht mehr geschafft.
War noch nie da !
Moin Mark !
Das Problem mit dem Oeldruckzeiger hatte ich auch - der Stecker war korrodiert...
Er befindet sich soweit ich noch weiss in der naehe (rechts) vom Peilstabrohr unten.
Morgen mache ich ein Foto auf dem man es dann genau erkennen kann.´
Hab grad gesehen, dass du in der Naehe von Lueneburg wohnst und lade dich hiermit herzlich auf eines der naechsten Treffen in Quickborn ein.
Naeheres gibt es wenn ein Termin feststeht im Nord-Forum und per Mail.
[ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]
Na dann fahr mal einen Corrado VR6 (evtl. etwas gemacht )allein.
Den Unterschied zu vollbeladen merkt man doch schon
Und der Sound
Aber letztendlich kommt es doch darauf an, dass man einen Karmann faehrt
Moin !
Habe auf den Seiten leider keine Infos zu der universellen LWR gefunden.
Hast du evtl. einen direkten Link ?
Danke
Ist eine Concept 100 G4 und ein IntelliVoice IV (2-Zonen Radar+Sprache).