Golf ist kein Wind.
Beiträge von *Marcel*
-
-
Hi Danilo,
ja da haste ja einen schönen Cali-Verbläser gebaut.
Jetzt mal für die Doofen (wie mich) zum mitschreiben.
Welcher Wagen ist das jetzt? Dein ehemaliger G60 oder der 16V?
Weil der G60 war doch schon auf 5*100 und Saisonkennzeichen.
Vielleicht kannste mal Deine Wagen kurz auflisten.
In diesem Sinne!
-
Hi,
sieht echt super aus Dein Wagen, vor allem jetzt mit der originalen Stossstange. Trifft er schon sehr meinen Geschmack.
Das Einzige wäre noch der Rieger-Grill, den ich persönlich rückrüsten würde. Aber wie Du schon sagst, DIR muss es ja im Gesamten gefallen.
Glückwunsch.
-
Und wieso war er zu teuer? Hat er Dein Budget gesprengt oder wie?
-
Wenn die Laufleistung stimmt, dann ist der Preis aber schon okay.
-
Ich zitiere da mal Henry Ford:
"Die Farbe eines Autos ist egal, Hauptsache sie ist schwarz!"
Würde einen dunkelen Schwarzton nehmen, der evtl. je nach Licht noch lila schiemert, aber ganz dezent.
-
Das Datum wird ganz sicher zurückdatiert.
-
In einer dieser unsägliche RTL 2 Reportagen wird auch immer wieder gerne der Beitrag von den 2 Brüdern im Opel Calibra gezeigt, wie sie einen Corrado "nas machen" und das filmen.
Ist weniger lustig, weil ein paar Minuten später der Calibra Einkaufswagenformat hat. -
Selbst Jürgen Schremp (Daimler Chrysler Vorstand) haben sie letztens den S600 gekalut, trotz GPS, gepanzert, etc.
Weg war er. -
Ja das haste ja noch mal Glück gehabt.
Weil ich hätte in einem solchen Fall als Verkäufer gesagt, dass Du die Beulen ja hättest sehen können und den Rest auch, Dein Pech wenn Du im Dunkeln kaufst.Wenn da natürlich ein Unfall zu Grunde liegt ist das was anderes.
Aber mal im Ernst, ohne Dir zu nahe zu treten, wer besichtigt ein Auto denn im Dunkeln? Ich meine kann man ja für den ersten Eindruck machen, dennoch guck ich mir das noch mal im Hellen an, bevor ich den Wagen kaufe.
-
Kannste so wie Du Dir das wohl vorstellst wohl knicken.
Benutz mal die Suche, da stehen Seiten über Seiten zu dem Thema.
-
Willste einen G60 mit 1,8 Liter Motor und Lader anstatt Deinem 2,0 16V oder willste an Deinen 16V einen G-Lader hängen?
Das erste ist einfach, das Zweite geht nicht mal eben so, davon ab, dass der 2,0 für den G-Lader eh zu groß ist.
Ja ich weis es gibt auch 2,1 Liter mit Lader, aber das ist ja auch nciht einfach an einen 2,0 16V drangeklebt. -
Eben das ist das Problem, wenn man so einige "serienmäßige" Wagen hört, dann fallen einem ja schon die Ohren ab.
-
Da frage ich mich ja, wie Peugeot ihre Wagen zugelassen bekommt, 206 usw.. Da hängen die Nummernschilder ja so tief über dem Boden, dass die Käfer geköpft werden.
-
-
Einsatzfahrzeuge wie Krankenwagen und so haben sowas, da ist der Motor immer gewärmt, damit er nicht kalt getreten wird.
Vielleicht mal über die Schiene versuchen.
-
Bekommste zurückgerechnet, also bis Januar 2006 dann halt.
-
Also ich habe mit meinen 1,95 m im Corrado immer gut gesessen. Hatte aber auch ein kleines Lenkrad drin, weil mit dem Serienvolant wird es schon eng.
Ach ja, die Haare dürfen nicht zu hoch stehen, sonst kommen die ans Dach und die Frisur ist hin.
-
Mit einer LKW oder Panzerpresse vielleicht.
PAck die Felgen drauf, nimm das Materialgutachten von Borbet, börtel die Randläufe und gut ist, dann bekommste das auch eingetragen.
-
Eine Frage, wonach wollt ihr denn alle Ausschau halten?
Wenn einer mit diesem Typ Felgen rumfährt, direkt verprügeln und die Felgen abmontieren oder wie?Der Felgentyp ist ja nicht gerade selten und so dämlich wird ja keiner sein in Deiner Stadt mit den geklauten Teilen zu fahren (okay weiß man nicht).
Wünsche Dir auch, dass sie die Typen bekommen, aber die Chancen sind denke ich gering die Teile wieder zu sehen.