Hi!
Ich weiß es nicht genau, aber zumindest hat der Exclusiv auch Exclusiv-Einstiegsleisten.
Beiträge von *Marcel*
-
-
Hi!
Also ich kann mich dem Lob und den positiven Postings nur anschließen. War mein erstes Treffen überhaupt und es war so wie ich es erwartet hatte, nette Leute, schöne Autos und kaltes Bier.
Noch mal ein Dank an die Organisatoren usw.. War echt geil! -
Hi!
Habe die Reportage auch gesehen. Ist ja echt der Hammer. Man kommt sich vor wie im Computer-Zock. Also da war ja alles an goilen Karren dabei was es so gibt.Unglaublich.
Habe auch direkt mal überlget, ob wir nicht mal alle zusammenschmeißen sollen, einen derben Corrado aufbauen und die Millionarios in den A**** treten. Geil wäre es ja mal.
Aber im Ernst. Wie krank sind diese Leute. Heizen mit 300 Sachen über Landstraßen und gefährden dabei andere Verkehrsteilnehmer aufs Äusserste. Also dieser dicke Kim Fischer z. B. in seiner fetten S-Klasse, wenn der mit 200 auf einen anderen Wagen knallt steigt er aus seinem fahrenden Panzer ohne einen Kratzer aus und im anderen Kleinwagen wurde vielleicht eine Familie ausgelöscht. Ich finde diese Leute sollten sie aufgrund von vorsätzlicher Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer oder versuchten Totschlages, weil anders kann man das ja nicht nennen, direkt verknacken. Ich frage mich wo die ihr Hirn gelassen haben, wahrscheinlich musste man das am Start als Pfand oder so abgeben.
Vor allem ist solch ein Rennen und die Reportage dazu ein sehr gutes Beispiel für andere Verkehrsteilnehmer.
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. -
Wollte nur die 100 voll machen!
-
Und das Ding ist in Deutschland erlaubt? Bekommt man da nicht nachher noch einen wegen Körperverletzung dran?
-
Hi!
Ich bräuchte einen günstigen Lacker im Raum Ruhrgebiet. Hätte einige größere Teile zu lackieren.
Kennt da jemand einen?
Herzlichen Dank im voraus. -
Außerdem gibt es ja auch G60 serienmäßig mit dicker Haube. Mache sie mir jetzt auch drauf.
Wenn einer meine "dezente" original G60- Haube haben will, sagt nur Bescheid.[ 09. August 2001: Beitrag editiert von: Marcel G60 ]
-
Wenn Du eine Einzelabnahme machen musst ist das bestimmt nicht so billig. 60 DM zahlt man für die Eintragung von Teilen mit ABE oder so.
Habe für meine Felgen, weil kein Gutachten vorhanden, 200 DM bezahlt und glaube damit noch billig weggekommen zu sein.
Die Futzis vom Tüv können/wollen ja keine Auskunft geben. Sagen immer:"Bauen Sie das erstmal dran, dann sehen wir."
Das einzige was überhaupt bei Dir problematisch/teuer werden könnte wäre ja die Stossstange, der Rest ist ja eher Kleinkram. -
Eine kurze Frage für einen unwissenden. Seit wann hat der Kompressor von Mercedes ein wechselbares Laderad??
-
Hi!
Beim 16V/VR6 weiß ich nicht. Mit dem G60 hat man eigentlich nicht mehr Probleme als mit anderen Sportwagen dieses Alters und dieser Klasse. Jedoch ist es beim Corrado recht teuer Reperaturen durchzuführen, aufgrund der porschemässigen Ersatzteilpreise.
Ich sag mal so, man muss mit viel Begeisterung an den Wagen rangehen, sonst wird das nix, denn aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten gibt es 1000 bessere Autos. -
Hat der 16V nicht generell zu wenig Leistung??
Mal im Ernst, ich glaube die Steuerkette hat nur der VR6, oder? Zumindest habe ich noch nix anderes hier im Forum gehört.
-
Ja kann man, habe ich irgendwo hier mal gelesen. Kostet so um die 6000 DM
. Das geht ja!!
-
Hi!
Danke für Eure Antworten. Bin einfach mit dem Kombi von meinem Vater dahin gefahren. Mit umgeklappten Sitzen passt die Haube locker in den Kofferraum ohne irgendwie anzuecken. -
Hi!
Ich stehe vor folgendem Problem, ich muss eine Motorhaube transportieren und wollte mal fragen, wie ich das am besten anstelle. In meinen Corrado wird sie ja wohl kaum passen. Am besten ist da wohl ein Kombi. Geht so eine Haube überhaupt vom Platz her in ein Auto rein?
Hat da einer vielleicht eine Tipp für mich? -
Cooler Wagen, wenn er nicht Automatik
wäre!!!
-
Hi Danilo!
Aber es gibt auch 16 V's ohne dicke Haube. Zumindest hatte ich mir bei meiner Corrado-Kauf-Sichtung einige angeschaut. Gewundert habe ich mich allerdings auch.
-
Habe noch eins vom Golf 3 bei mir zu Hause rumfliegen. Sind die Dämpfer aber hinüber. Normalerweise müsste das doch auch in den G60 passen. Kannst es haben, ist nur die Frage, was der Versand von Deutschland nach Össi-Land kostet.
-
Ja da fällt mir nur ein, was mir immer einfällt, wenn ich die Preise von VW höre: "Die haben da ja wohl echt gelitten!".
Letztens meinte der Typ bei VW zu mir, als ich mich über die Preise gewundert habe: "Tja," sagt er,"Corrado fahren ist wie Tatiki rauchen (oder so)."
Na dann werde ich mich mal bei Zeiten um eine gebrauchte vom neuen Modell kümmern. -
Hi!
Weiß einer so ungefähr den Preis der Corrado-Motorhaube (vom neuen Modell) bei VW? -
Hi!
Genauso habe ich auch gedacht. Ersten Corrado verkauft, weil er nur am rumzicken war. Dann einen Golf gekauft. Weniger Probleme, aber ich habe mir nach jedem Corrado den Hals verdreht und mir jetzt wieder einen Corrado gekauft.
Einmal Corrado - immer Corrado.
Warten wir es mal ab, wie lange Du mit Deinem Golf glücklich bist! Wir sprechen uns in ein paar Monaten wieder.