Also ich denke das sollte reichen. Als ich meine Stossstange mal abhatte kam ich (meine ich zumindest) gut an den LLK ran.
Aber ums auf dem Boden rumkrauchen kommste beim Ausbau der Stossstange nicht rum.
Beiträge von *Marcel*
-
-
Wenn meiner im Stand läuft, stehen da laut Anzeige 99,9 Liter.
Passt schon. -
Also ich würde schon sagen, dass das Darkburgundy sein kann.
Habe selber LC4U und je nachdem wie das Licht drauffällt, kann es schon sein. -
@ Markus
Ups, recht haste. Na ja ich habe den Film schon lange nicht mehr gesehen.
-
Da fällt mir doch ein Filmzitat ein:
"Bau mir ein 10 Sekunden Auto!"
-
Nix für ungut, aber der Beitrag ist schon fast ein Jahr alt.
-
Also ich finde, dass die getönten endlich mal (zumindest auf den Bildern) zum Corrado passen. Obwohl ich normalerweise kein Freund der dunklen RL bin, werde ich mir diese mal anschauen.
-
Ich meine mal was gelesen zu haben, dass das echte Porsche Rad an der Stelle, wo der Stern zum Horn geht nichtn so abegrundet ist wie das RH Rad sondern "schärfere" Kannten hat.
Beim Andreas Wöbking auf der Seite kannste das live sehen, da steht sein Corrado neben einem 911er und beide haben das Turbo Rad drauf. -
-
@ Rocco53
Wennste die Bilder sehen willst, einfach in den CSS eintreten.
-
So wie die meisten hier sagen, muss das Armaturenbrett dazu raus.
Irgendwo meinte hier mal einer, dass es auch ohne Ausbau des Armaturenbrettes geht.
Weiß aber nicht auf welcher Seite das beschrieben war.
Benutze einfach mal die Suche. -
Hi!
Ich will Dir ja nicht jetzt mit klugen Sprüchen oder so kommen. Aber wenn ich das hier so lese, würde ich erstmal sehen, dass Du das ganze Projekt erstmal serienmässig zum laufen bekommst. Wird ja wohl noch kniffelig genug.
Generell denke ich, dass das Angebot von SLS okay ist. Würde ich mir auch holen, wenn ich mehr Leitiúng in dem Rahmen haben wollte.
-
Na supi. Da kommt ja mal Freude auf.
Mache nachher mal das Rad ab und dann schaue ich mir den Spass mal an. -
Aber wenn ich auf die Bremse trete, ist das Geräusch immer noch genauso da.
Die Scheiben und Beläge sind von Bosch. Ist doch eigentlich kein Schrott, oder? -
Hi!
Ich habe seit eingen Tagen vorne links während der Fahrt ein komisches Schleifgeräusch. Aber nur wenn ich langsam ausrolle, so unter 40 km/h. Wenn ich beschleunige oder schneller fahre ist es nicht da.
Was kann das sein? Radlager? -
...und einen exclusiven Grill.
Ausserdem ist es doch cool, dass der Corrado noch im Motorsport eingesetzt wird.
-
@ Schrottei
Der Preis müsste hinkommen. Habe ich letztes Jahr auch für drei Stück meine ich bezahlt. Also 5 € oder so das Stück.
-
Bevor hier wieder alle rumheulen.
Mein Beitrag mit:Man kann es auch lassen!
Bezog sich auf:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Ok, jetzt noch eine ganz abgedrehte Idee: Man könnte doch seine Fahrzeugleuchten (oder hier dann nur die Heckpartie) mit der Musikanlage kombinieren
Was haltet ihr davon? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Da es sich um eine Frage handelt darf man ja wohl auch antworten.
Weil wegen mir ist es echt egal was hier alle Leute mit ihrem Wagen machen. Hauptsache meiner gefällt mir. Gelle.In diesem Sinne, immer entspannt bleiben.
-
@ Mähmann
Man könnte es auch einfach sein lassen!
-
Andreas:
Meins verschenke ich nicht und gebe es allgemein nicht ab.
Das bei eBay wollte ich dem Danilo schenken. Der Jung friert doch immer so.
[ 08 Januar 2003, 15:01: Beitrag bearbeitet von: Marcel G60 ]