Das hatte ich auch mal danke
jetzt weiss ich bescheid
Koche lieber etwas anderes , als Bremsflüssigkeit.....
Gruss an alle Dirk Schmitz
Das hatte ich auch mal danke
jetzt weiss ich bescheid
Koche lieber etwas anderes , als Bremsflüssigkeit.....
Gruss an alle Dirk Schmitz
habe bj 90 aber zwei stecker under der Schaltabdeckung
die vor 90 haben nur einen Stecker das weiss ich hatte demjenigen seinen lader überholt...
oder haben die mit Fehlerspeicher drei Stecker ???
versuch es mal mit distanz scheiben
Schleifen die im Stand schon, wenn du das Lankrad einschlägst ???
Dann hift bei 17 `` nur noch ziehen und bördeln... sorry
So,
habe den blauen fühler noch mal getauscht
bis jetzt läuft er werde das steugerät trotzdem mal resetten, also einfach den stecker abziehen.... batterie vorher abklemmen ?? oder nicht ???
*******e habe ne neue sonde drin und quamt immer noch wenn er warm ist kann jetzt nur noch den blauen fühler tauschen wenn er dann immer noch qualmt, bin ich mit meinem latain am end ......
So wie ich das eigenlich sehe müsse die Lamdasonde im Eimer sein bei Kaltem Motor darf das Gemisch Fett stehen aber net bei warmen Motor oder ???
Nee Ölstand ist ok
Wie gesagt macht nur die mücken wenn ich die Lamdasonde in Betrieb habe
Hallo Leute
Ich habe folgendes Porblem
Wenn mein Motor Betriebstemperatur hat
Ruckelt er nur noch und Qualmt schwarz hinten raus.
Den Temp..fühler blau habe ich schon getauscht.
Jetzt blieb mir nur die Möglichkeit ,den Stecker der Sonde abzustecken. Und dann war wieder alles ok.
Kann das sein das die Sonde nicht mehr geht ??? Und der Motor zu Fett läuft ???Riecht auch sehr nach unverbranntem Spritt..
Weiss nur das dieser Kai, der mit der Marie.... aus GZSZ
einen Corrado fährt oder fuhr
Hallo
Wenn einer den haben will ,gibt er dir auch 9.000 sind halt dann auch Liebhaberpreise
Lass mal Deine Kette überprüfen ,denke Dein Kettenspanner ist im Eimer
Entweder Federwegbegrenzer oder ich muss (Bördeln lassen (HEUL) wollte das aber nicht, wenn es nicht unbedigt nötig ist.)
Ziehen brauche ich wohl nicht habe zwischen Reifen und Kotflügel ca 10 cm Platz und Profiel schaut auch keins raus. Bei den 9x16
Sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt
das Problem besteht daraus das ab und zu mein Reifen am Kotflügel schleift aber nur die hintere linke Seite der aus der Werkstatt meint´ich sollte mal hinten die Federen austauschen.
Oder soll ich Federwegsbegrenzer hinten einbauen ???
Was mein ihr ???
Im Voraus danke für eure Tipps
Hallo
Ich habe mir 9x16 et 15 für hinten besorgt
jetzt schleift der Reifen bei Bodenwellen auf der rechten Seite an der Kotflügelkante,
habe auch nicht gebörgelt, ist und nur etwas tiefer
Ein Freund hat sich hinten auf die Kofferaumkante gesetzt und dann mal gewippt er wiegt ca 130 KG da ist mir aufgefallen,
links ist ok, nur rechts federt der Dämpfer zu weit ein und der Reifen berürt etwas die Kante wieso ???? Und linkst ist ok ???
was kann das sein
Grüsse Dirk
Hallo !!!!!
Also erstmals würde ich sagen Kupplung selber wechseln, würde ich sagen ,ein.
Auf jeden Fall brauchst du zwei Mann , weil das Getriebe herausgedreht werden muss, hast sonst keine Chance, bei mir haben die auch gekämpft, ich bin jedenfalls dabei gewesen, um zu zu schauen und habe ihm geholfen das Getriebe auszubauen.
Habe über 1000 DM Bezahlt und habe zwei Jahre Garantie auf die Kupplung geswegen würde ich sagen auf jedenfall in der Werkstaltt machen lassen.
LUK gibt zwei Jahre Garantie!!!!!!!!!
He leute habe schon fleissig verteilt
mal sehen ob sich welche melden
Gruss Dirk
Tja entweder Motor defekt, ist Teuer.
oder die Seilzüge im Wasserkasten war so bei mir Kostet um die 700 Eier. ohne Einbau habe es selber eingebaut. Kannst aber auch die Seilzüge wechseln. ist aber nicht einfach.
Und vw rückt die einzeln nicht gerne raus. Weißt ja warum
Hallo wollte nur sagen ,es ist das Ausrücklager ,war bei mir auch habe neue Kupplung + Ausrücklager , jetzt quietscht nichts mehr. Ist bei den älteren Corris eh ne Kinderkrankheit. Kenne viele die das Prob haben.